Du hast noch Fragen?
Zitieren Nach oben
(05.06.2021, 11:55)Nerea Ibárruri schrieb:
(27.05.2021, 15:43)Ysabeau Foy schrieb: Hallöchen Lil,

eine Anleitung findest du hier Smile
Es geht nach Charakteren, weil ich es eigentlich ganz cool fand, die unterschiedlich gestalten zu können und dementsprechend anzupassen. Dein Einwand ist aber nicht unberechtigt und ich bespreche das mal mit dem Team Smile

Hallo liebes Team,
ich wollte mal nachfragen ob ihr euch schon besprochen habt Smile

LG Lil

Das ist jetzt umgebaut und die User-Farben werden nach Spielernamen kreiiert.
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hallo Zusammen,

tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr gepostet habe.
Ich hole langsam nach, aber ich möchte bitte mit allen Charas bleiben.
Könntet ihr diese bitte von der Blacklist streichen?

Vielen Dank im Voraus.

Lg Jacky
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hallo Jacky,

Wir haben noch immer keine Blacklist Wink
Wie auch bei den News steht ist es nur ein Reminder und man ist automatisch mit der Rückmeldung auf der Whitelist gestrichen. Erst wenn du das zweite Mal drauf stehst droht dir die Löschung.
Da ich für diese Liste und die Löschung verantwortlich bin kann ich dir sagen, dass die durchgestrichenen Namen nur für mich relevant sind damit ich schon einmal einen Überblick habe, wer einen Post gesetzt hat Wink Das erspart mir ein paar Profile bei der nächsten Whitelist

Liebe Grüße
nyx
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
(26.06.2021, 07:34)Ysabeau Foy schrieb: Das ist jetzt umgebaut und die User-Farben werden nach Spielernamen kreiiert.

Moin!
Ich hab das jetzt mehrfach ausprobiert, allerdings kriege ich es leider immer noch nicht mit meinem Usernamen hin. Ich hab auch schon andere gefragt und die haben scheinbar ebenfalls das Problem. <*revy><*/revy> ohne Sternchen wäre in meinem Fall doch richtig oder mache ich da etwas falsch? sweat smiling

Liebe Grüße
Revy
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Irgendwie hab ich keinen Thread dafür gefunden, aber ich würde gerne Savannah löschen lassen Cry
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hallo Nela,
wir haben keinen gesonderten Thread für Löschungen und somit bist du hier was das angeht richtig Smile
Natürlich ist es schade, dass du Savannah löschen lassen möchtest, aber wir können deine Beweggründe selbstverständlich verstehen.
Um die Löschung kümmern wir uns später
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
(08.07.2021, 12:40)Benito Medina schrieb:
(26.06.2021, 07:34)Ysabeau Foy schrieb: Das ist jetzt umgebaut und die User-Farben werden nach Spielernamen kreiiert.

Moin!
Ich hab das jetzt mehrfach ausprobiert, allerdings kriege ich es leider immer noch nicht mit meinem Usernamen hin. Ich hab auch schon andere gefragt und die haben scheinbar ebenfalls das Problem. <*revy><*/revy> ohne Sternchen wäre in meinem Fall doch richtig oder mache ich da etwas falsch? sweat smiling

Liebe Grüße
Revy

Ich musste nochmal was rum schrauben, aber jetzt sollte es hoffentlich gehen Smile
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hey hey,

also ich hab da tatsächlich auch eine Frage zu den Postingfarben Angel Bei meinen Mädels funktioniert das einwandfrei (mit Charanamen), aber bei Rick funktioniert das weder mit dem Charanamen noch mit dem Spielernamen. Hab ich irgendwo was falsch eingestellt?

LG
Lotti
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Tut mir total leid, dass ich mich deswegen schon wieder melden muss, aber bei mir funktioniert das mit den Farben leider auch noch nichts so toll. Bei mir selbst wird es in Posts nur im Rainbow Style angezeigt, aber bei anderen und in den anderen Styles irgendwie nichtSad
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
(20.07.2021, 13:07)Benito Medina schrieb: Tut mir total leid, dass ich mich deswegen schon wieder melden muss, aber bei mir funktioniert das mit den Farben leider auch noch nichts so toll. Bei mir selbst wird es in Posts angezeigt, aber bei anderen irgendwie nichtSad

Ich schließe mich dem an. Aktuell scheint das mit den Usernamen noch nicht so gut zu laufen, also unter Umständen sollte man vielleicht zum alten System zurückkehren?

Edit: es scheint auch von Design zu Design verschieden zu sein.
Zitieren Nach oben



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste