Du hast noch Fragen?
Zitieren Nach oben
#1
Auch wenn wir versuchen, an alles zu denken und regelmäßig unsere Kristallkugel zu befragen (für 99 Cent sind mehrere Aussetzer vorprogrammiert), wirst du sicher die ein oder andere Frage haben. Nur zu. Sky ist der Einzige, der hier beißt.
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#2
Dann weihe ich mal diesen Thread ein, in der Hoffnung nirgendwo in den Regeln was überlesen zu haben. Tongue

Wenn mein Harry im August, also dem aktuellen Ingame-Zeitraum, Geburtstag hat, soll ich sein Alter dann jetzt schon bei 38 belassen oder soll da noch eine 37 stehen? oO Ich bin unentschlossen und möchte diese Entscheidung bitte abgenommen haben. Tongue

Dankeee
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#3
@ Jensen Hill hat dieses Problem auch, und wir haben gesagt, solange sie vor dem Geburtstag spielt, nimmt sie das jüngere Jahr, danach das ältere. ich hoffe, dass das hilfreich ist Smile
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#4
Merci! Dann mache ich das auch so Big Grin
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#5
Beestje und ich waren leider etwas unbewandelt, wurden nun aber aufgeklärt und würden Javad gerne einen richtig amtlichen persischen Nachnamen geben Big Grin Cool

Würdet ihr "Al-Zahrani" einmal in "Esfahani" ändern? Das wäre der Hit!
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#6
Das habe ich dann doch direkt mal getan. Ich hoffe, es passt jetzt Smile
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#7
Hey ihr.

Ich hab ein Problem.
Hab mich gestern versucht bei euch anzumelden, aber das hat nicht ganz geklappt. Könnt ihr mal schauen? Weiß nämlich nicht ob das geklappt hat ... der Name wäre Evaleen Padcroft.

Lg
Micha
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#8
Hallöchen Micha Smile

Ich kann dich leider auch im ACP nicht entdecken. Versuch es am besten noch einmal oder du lässt mir einfach eine Mailadresse da (gerne auch einen Messengerdienst a la Discord oder Skype) und ich erstelle dir fix den Account und lasse dir das PW zukommen :3

Liebste Grüße
nyx <3
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#9
Ich habe keine Ahnung warum, aber es hat jetzt geklappt.
Danke trotzdem.
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#10
Ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob das der richtige Thread dafür ist, aber ich habe keinen anderen passenden gefunden; ich bitte euch, Alegra vorerst zu löschen.

Ich finde das Board nach wie vor wunderbar und habe richtig Lust, habe aber gemerkt, dass ich es entgegen meiner Erwartung die letzten zwei Wochen kaum geschafft habe, am Steckbrief zu arbeiten. Und wenn ich nur so wenig Zeit für ein Hobby habe, lasse ich es lieber ganz.

Sollte sich das irgendwann wieder ändern, seht ihr mich aber bestimmt wieder. Bis dahin: viel Erfolg mit dem Board!

Liebe Grüße
Zitieren Nach oben



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste