Du hast noch Fragen?
Zitieren Nach oben
Hallo @Remington Crane

das stimmt. Dieses "Problem" taucht häufiger auf. Wir gehen das einmal kurz durch und nehmen ggf. die Änderungen vor. Danke für den Tipp.

Viele Grüße
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hallo liebes Team!

Ich habe eine Frage bezüglich der Postfarben. Jetzt kurz vor meinem zweiten Charakter, wollte ich mal in Erfahrung bringen wie das genau läuft, da ich dazu keine nähere Erläuterung gefunden habe (wenn es die schon gibt bin ich blind, i'm sorry!).
Wenn ich einen neuen Charakter mache, muss ich den Namen des neuen Charakters statt wie jetzt < emilio* > eintragen, um die Farbe zu generieren, oder? Also muss man das quasi für jeden neuen Charakter so einstellen?

In dem Sinne hätte ich einen Verbesserungsvorschlag: Ich kenne es schon aus ein paar anderen Foren, dass für das Generieren der Farbe der Username hergenommen wird. Ich fände das in dem Fall auch sehr sinnvoll (und spreche damit auch für mehrere Leute die den gleichen Wunsch haben), vor allem, da man dann nicht für jeden Chara etwas neu einstellen muss. Hinzu kommt auch, dass in dem Forum Namen ja doppelt belegt werden können. Ich frag mich, wie das funktioniert wenn es z.B. einen zweiten Emilio gibt? Zudem fände ich es allein aufgrund der Länge ziemlich praktisch meinen Username einzutragen, da < lil *> doch um einiges schneller geht als ein < emilio* >. Oder falls ich in Zukunft zum Beispiel einen Jonathan oder Christopher machen will sweat smiling

Ich würde mich sehr freuen, wenn das machbar wäre! Ich bin allerdings nicht so Technik begabt und weiß daher auch nicht, wie umsetzbar mein Vorschlag tatsächlich ist. Smile

Liebe Grüße,
Lil
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hallo Lil,

danke für deine Rückfrage. Ich kenne mich leider auch nicht damit aus, aber ich leite die Frage mal an unsere Technik-Fee Fey weiter. Wir melden uns asap.

Liebe Grüße
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Wärt ihr so lieb mir die Frist für Kate noch einmal zu verlängern? Leider wollte mich die Stecki Muse die letzte Zeit nicht so küssen, aber bis Freitag sollte ich es schaffen <3
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Habe dir die Frist verlängert <3
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hallo! Könnte man mir bitte die Frist von Salem verlängern? Die letzten Tage waren einfach zu stressig - bin zu nichts gekommen. Danke :3
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hallo Dizzy,
da die Frist noch nicht aufgelaufen ist, kannst du das selbst machen Smile
Bei Minnie mussten wir das nur manuell machen da die Frist bereits abgelaufen war und man das da dann nicht mehr selber machen kann^^
LG
nyx
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
(23.05.2021, 16:39)Emilio Cortés schrieb: Hallo liebes Team!

Ich habe eine Frage bezüglich der Postfarben. Jetzt kurz vor meinem zweiten Charakter, wollte ich mal in Erfahrung bringen wie das genau läuft, da ich dazu keine nähere Erläuterung gefunden habe (wenn es die schon gibt bin ich blind, i'm sorry!).
Wenn ich einen neuen Charakter mache, muss ich den Namen des neuen Charakters statt wie jetzt < emilio* > eintragen, um die Farbe zu generieren, oder? Also muss man das quasi für jeden neuen Charakter so einstellen?

In dem Sinne hätte ich einen Verbesserungsvorschlag: Ich kenne es schon aus ein paar anderen Foren, dass für das Generieren der Farbe der Username hergenommen wird. Ich fände das in dem Fall auch sehr sinnvoll (und spreche damit auch für mehrere Leute die den gleichen Wunsch haben), vor allem, da man dann nicht für jeden Chara etwas neu einstellen muss. Hinzu kommt auch, dass in dem Forum Namen ja doppelt belegt werden können. Ich frag mich, wie das funktioniert wenn es z.B. einen zweiten Emilio gibt? Zudem fände ich es allein aufgrund der Länge ziemlich praktisch meinen Username einzutragen, da < lil *> doch um einiges schneller geht als ein < emilio* >. Oder falls ich in Zukunft zum Beispiel einen Jonathan oder Christopher machen will sweat smiling

Ich würde mich sehr freuen, wenn das machbar wäre! Ich bin allerdings nicht so Technik begabt und weiß daher auch nicht, wie umsetzbar mein Vorschlag tatsächlich ist. Smile

Liebe Grüße,
Lil

Hallöchen Lil,

eine Anleitung findest du hier Smile
Es geht nach Charakteren, weil ich es eigentlich ganz cool fand, die unterschiedlich gestalten zu können und dementsprechend anzupassen. Dein Einwand ist aber nicht unberechtigt und ich bespreche das mal mit dem Team Smile
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
(14.05.2021, 15:38)Camille Monroe schrieb: Hello Smile

Könntet ihr einmal in der Jobliste im Betrieb „Bélen“ den Namen der Inhaberin von Bélen Richards zu Bélen Carrington ändern? Wir haben uns da nach der Eintragung doch noch zu einer Änderung entschieden.
Das wäre super lieb :3

LG Si

Hallo ihr Lieben :3
Kann es sein, dass diese Frage untergegangen ist?^^

LG Si
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
@Camille Monroe Oh sorry, scheint in der Tat untergegangen zu sein ^^ Wir ändern es ab.
Zitieren Nach oben



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste