Technik ist nicht für jeden was
Zitieren Nach oben
#41
Dankeschön, liebe Fey <3
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#42
Huhu!
Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen bis zum 15.01.2023 abwesend melden, wenn ich das im Profil versuche (Android Handy mit Chrome Browser) kommt leider diese Fehlermeldung:

klick

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#43
Huhu. Ich leite es an Fey weiter. Wir bitten um etwas Geduld. Jetzt zu Weihnachten sind die Tage sehr voll. Wir haben es aber notiert!
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#44
Hello Big Grin

Ich wollte gerade eine Reservierung tätigen und war mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich die Avatarperson "normal" eingetragen habe. Aus irgendeinem Grund wars dann aber wohl doch eine Gesuchsreservierung und damit falsch platziert. Nach dem Löschen kann ich ihn wegen der Sperrfrist nicht mehr neu bzw. richtig eintragen. Lange Rede, kurzer Sinn - könntet ihr die Reservierung einmal manuell aus der Sperre entfernen? Big Grin Das wäre großartig! Danke.
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#45
(05.07.2023, 21:15)Emery Johnson schrieb: Hello Big Grin

Ich wollte gerade eine Reservierung tätigen und war mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich die Avatarperson "normal" eingetragen habe. Aus irgendeinem Grund wars dann aber wohl doch eine Gesuchsreservierung und damit falsch platziert. Nach dem Löschen kann ich ihn wegen der Sperrfrist nicht mehr neu bzw. richtig eintragen. Lange Rede, kurzer Sinn - könntet ihr die Reservierung einmal manuell aus der Sperre entfernen? Big Grin Das wäre großartig! Danke.

Ich habe die Sperre rausgenommen. Probiere es jetzt gerne nochmal :-)

LG Fio
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#46
Dankeschön! Ich glaube jetzt tatsächlich, dass das Plugin buggt. Ich habe ihn definitiv richtig eingetragen, aber er steht schon wieder als Gesuch drin…
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#47
Also bei mir wird Taron richtig unter den normalen Reservierungen angezeigt *thinking emoji*
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#48
Bei mir werden alle Reservierungen mit Gesuch angezeigt...falls euch das was hilft Smile
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#49
Danke dir. Bei mir läuft alles ganz normal. Aber ich gebe es weiter. Es wird aber vermutlich ein wenig dauern.

Liebe Grüße
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#50
(08.07.2023, 22:56)Callie Fuller schrieb: Bei mir werden alle Reservierungen mit Gesuch angezeigt...falls euch das was hilft Smile

Hey,

ich habe es mir angeschaut und auch bei mir wird es richtig angeschaut. Könntest du mir ein Screenshot machen?
Zitieren Nach oben



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste