19.04.2023, 16:40 - Wörter:
Ehm… also eigentlich wollten wir da jetzt weiter schreiben… es hätte aber ins Past gemusst, wegen dem Datum… also Nebenplay, oder?
Team | News | Calendar | ||
Es geht (fast) wie gewohnt weiter! Mehr erfahrt ihr hier. |
November 2021 Das Wetter wird langsam kühler. Während man im Süden noch zwischen 17 - 27 Grad schöne Sonnentage und wenig Regen genießt, gehen die Grade an der Ostküste in NYC runter auf 10 bis maximal 18 Grad.
Dezember 2021 Packt euch gut ein in NYC! Es wird nun deutlich kühler mit 4 - 13 Grad mit nasskaltem Regen, während im südlichen NOLA noch warme Temperaturen zwischen 11 und 22 Grad genossen werden können. Januar 2022 Der Winter ist nun überall zu spüren, auch wenn er in NOLA mit Sonnenschein zwischen 11 und 17 Grad ganz annehmbar ist, während es in NYC ziemlich kalt mit -1 bis 4 Grad ist. Ihr könnt euch dort auf Wolken, Regen und Schnee einstellen. Februar 2022 Der Winter wird in NYC noch intensiver mit -3 bis 3 Grad, viel Regen und Schnee, da bleibt man lieber drin und genießt eine heiße Schokolade. In NOLA wird es dagegen schon wieder wärmer mit 12 bis 19 Grad, auch wenn es häufig regnet. |
Du hast noch Fragen?
|
19.04.2023, 16:40 - Wörter:
Ehm… also eigentlich wollten wir da jetzt weiter schreiben… es hätte aber ins Past gemusst, wegen dem Datum… also Nebenplay, oder?
19.04.2023, 19:09 - Wörter:
21.04.2023, 10:39 - Wörter:
Ich glaube da gab es ein Missverständnis (meinerseits) ^^ Ich habe die Szene ins Archiv verschoben, aber ihr wollt sie noch bespielen @Nick Bell - ich habe sie wieder zurück geschoben. Sorry.
08.05.2023, 17:19 - Wörter:
Hallo,
in eurem grün/gelben Design kann man Benutzernamen teilweise nicht lesen. In der Mitgliederliste sieht man die gelben Namen (New York Charas) nicht, in den Threads die grünen Namen (New Orleans) LG
09.05.2023, 16:22 - Wörter:
Danke für die Info. Da ist uns beim Erstellen ein Fehler unterlaufen. Wir gehen dem nach und bessern aus. Danke dir <3
09.05.2023, 16:25 - Wörter:
(08.05.2023, 17:19) schrieb: Hallo, Danke, das sollte jetzt im Thread gefixt sein <3 in der Mitgliederliste konnte ich es allerdings nicht reproduzieren, da wäre ein Screenshot toll
19.05.2023, 11:49 - Wörter:
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage bzw. vielmehr eine Anmerkung:
Im Reservierungsthread steht, dass auch angemeldete User ihre Avas reservieren müssen und eine Eintragung ins Profil nicht ausreicht. Ich kann aber Jensen nicht reservieren, da er ja durch den Eintrag im Profil unter den vergebenen Avataren eingetragen ist. Ich nehme also an, die Regel gilt nicht mehr, oder? Liebe Grüße, Frizzle
23.05.2023, 11:45 - Wörter:
... und noch eine Frage: Ryan hat einen Haupt- und einen Nebenjob, den Nebenjob kann ich aber in der Jobliste nicht eintragen, da nur ein Job po Account erlaubt scheint. Gäbe es da eine Möglichkeit, Ryan doch beim Nebenjob einzutragen?
25.05.2023, 09:57 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2023, 09:59 von Philip Crane.)
Hallöchen,
entschuldige die Wartezeit, Fio ist gerade im wohlverdienten Urlaub und ich im Umzugsstress Zur Reservierung: Ich hatte gerade das Plugin geupdated und eine Funktion aktiviert, die ich wieder deaktivieren muss. Danke fürs drauf aufmerksam machen! Es sollte gleich wieder gehen. (23.05.2023, 11:45)Ryan Rooney schrieb: ... und noch eine Frage: Ryan hat einen Haupt- und einen Nebenjob, den Nebenjob kann ich aber in der Jobliste nicht eintragen, da nur ein Job po Account erlaubt scheint. Gäbe es da eine Möglichkeit, Ryan doch beim Nebenjob einzutragen? Leider gibt es das Plugin, das wir gerade nutzen, nicht her Bisher kannst du es nur im Steckbrief erwähnen.
29.05.2023, 21:17 - Wörter:
Hallöchen,
Kein Problem, ich kenne das Was heisst das denn jetzt für mich in Bezug auf das Ava - soll ich ihn zusätzlich noch reservieren? Und danke für die Info bzgl der Jobs, ich habe Ryan jetzt einfach bei seiner Haupttätigkeit eingetragen |
|