Du hast noch Fragen?
Zitieren Nach oben
Ehm… also eigentlich wollten wir da jetzt weiter schreiben… es hätte aber ins Past gemusst, wegen dem Datum… also Nebenplay, oder?
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
(19.04.2023, 16:40)Nick Bell schrieb: Ehm… also eigentlich wollten wir da jetzt weiter schreiben… es hätte aber ins Past gemusst, wegen dem Datum… also Nebenplay, oder?

Nein, wir lassen alle Szenen im Hauptbereich ausspielen, nur keine neuen mehr mit altem Datum eröffnen. Smile
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Ich glaube da gab es ein Missverständnis (meinerseits) ^^ Ich habe die Szene ins Archiv verschoben, aber ihr wollt sie noch bespielen @Nick Bell - ich habe sie wieder zurück geschoben. Sorry.
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hallo,
in eurem grün/gelben Design kann man Benutzernamen teilweise nicht lesen. In der Mitgliederliste sieht man die gelben Namen (New York Charas) nicht, in den Threads die grünen Namen (New Orleans)
LG
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Danke für die Info. Da ist uns beim Erstellen ein Fehler unterlaufen. Wir gehen dem nach und bessern aus. Danke dir <3
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
(08.05.2023, 17:19) schrieb: Hallo,
in eurem grün/gelben Design kann man Benutzernamen teilweise nicht lesen. In der Mitgliederliste sieht man die gelben Namen (New York Charas) nicht, in den Threads die grünen Namen (New Orleans)
LG

Danke, das sollte jetzt im Thread gefixt sein <3 in der Mitgliederliste konnte ich es allerdings nicht reproduzieren, da wäre ein Screenshot toll
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage bzw. vielmehr eine Anmerkung:
Im Reservierungsthread steht, dass auch angemeldete User ihre Avas reservieren müssen und eine Eintragung ins Profil nicht ausreicht. Ich kann aber Jensen nicht reservieren, da er ja durch den Eintrag im Profil unter den vergebenen Avataren eingetragen ist. Ich nehme also an, die Regel gilt nicht mehr, oder?

Liebe Grüße, Frizzle
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
... und noch eine Frage: Ryan hat einen Haupt- und einen Nebenjob, den Nebenjob kann ich aber in der Jobliste nicht eintragen, da nur ein Job po Account erlaubt scheint. Gäbe es da eine Möglichkeit, Ryan doch beim Nebenjob einzutragen?
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hallöchen,

entschuldige die Wartezeit, Fio ist gerade im wohlverdienten Urlaub und ich im Umzugsstress Big Grin Zur Reservierung: Ich hatte gerade das Plugin geupdated und eine Funktion aktiviert, die ich wieder deaktivieren muss. Danke fürs drauf aufmerksam machen! Es sollte gleich wieder gehen.

(23.05.2023, 11:45)Ryan Rooney schrieb: ... und noch eine Frage: Ryan hat einen Haupt- und einen Nebenjob, den Nebenjob kann ich aber in der Jobliste nicht eintragen, da nur ein Job po Account erlaubt scheint. Gäbe es da eine Möglichkeit, Ryan doch beim Nebenjob einzutragen?

Leider gibt es das Plugin, das wir gerade nutzen, nicht her Sad Bisher kannst du es nur im Steckbrief erwähnen.
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hallöchen,

Kein Problem, ich kenne das Smile
Was heisst das denn jetzt für mich in Bezug auf das Ava - soll ich ihn zusätzlich noch reservieren?

Und danke für die Info bzgl der Jobs, ich habe Ryan jetzt einfach bei seiner Haupttätigkeit eingetragen Smile
Zitieren Nach oben

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: