Lasset den Abend beginnen!
Zitieren Nach oben
#9


Lasset den Abend beginnen!
,   Gast,   Gast
am 04.06.2020


“Du hast soo recht! Es ist wirklich easy jemanden anzurufen, der dann meist für einen da ist, egal auf welche Art und Weise.“ Die junge Frau schmunzelte und blickte Luke an. “Du hast dich immer noch nicht mit deinen Blumen auseinander gesetzt? Luuuke… Du musst doch endlich deinen hübschen Kundinnen helfen. Was würde das nur für tolle Flirtmomente geben?“ Sie grinste und nahm ein Schluck Bier aus ihrem Glas.

“Ich kann mich auch mit deinem Date betrinken, dann wissen wir gleich, ob sie standfest ist um mit uns die Zeit zu verbringen.“ Gott, wie Sloane Luke mochte. Sie würde diese Abende vermissen, wenn er wieder in einer Beziehung sein sollte. Sie kannte das Spiel mit Männern und ihren Freundinnen. Sie war nicht hässlich und sicherlich ein Dorn im Auge mancher Frauen. Ob sie mit Luke Sex hatte oder nicht ging dann niemanden was an, aber vermutlich würde es immer alles früher oder später raus kommen und auf Eifersuchtsszenen hatte Sloane absolut keine Lust.

Auch sie blickte auf die leeren Schnapsgläser und sprang auf. “Ich hol uns noch was.““ Schließlich waren sie ja zum Betrinken hier und nicht nur zum blöde Sprüche klopfen. An der Bar ging es dann recht schnell, sodass sie in wenigen Augenblicken mit den Shots wieder zurück war. Aso, was meinst du… mit was würde ich nicht klar kommen? Deiner Mutrer oder deinem trinkenden Bruder?“ Sie grinste und gab ihm einen der Shots. “Auf Uns“ Mittlerweile hatte sich die Bar gefüllt, aber sie fand keinen anderen Menschen, den sie in diesem Moment spannender fand als Luke.
In PDF umwandeln Zitieren Nach oben


Nachrichten in diesem Thema
Lasset den Abend beginnen! - von Sloane Winters - 14.12.2020, 22:11
RE: Lasset den Abend beginnen! - von Luke Burton - 21.12.2020, 16:57
RE: Lasset den Abend beginnen! - von Sloane Winters - 11.01.2021, 22:47
RE: Lasset den Abend beginnen! - von Luke Burton - 12.01.2021, 17:48
RE: Lasset den Abend beginnen! - von Sloane Winters - 19.01.2021, 11:38
RE: Lasset den Abend beginnen! - von Luke Burton - 08.02.2021, 21:37
RE: Lasset den Abend beginnen! - von Sloane Winters - 11.02.2021, 10:24
RE: Lasset den Abend beginnen! - von Luke Burton - 21.02.2021, 09:11
RE: Lasset den Abend beginnen! - von Sloane Winters - 27.05.2021, 10:47
RE: Lasset den Abend beginnen! - von Luke Burton - 29.05.2021, 09:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste