dear cupid, next time hit us both
Zitieren Nach oben
#4


dear cupid, next time hit us both
,   Gast,   Gast
am 16.11.2018


Val lachte amüsiert. "Eine Schande, wenn das niemand tut!", er beobachtete, wie Marina einen tiefen Zug von der Zigarette nahm und überließ sie ihr, während er die Wasserflasche nachdenklich in den Fingern drehte. Es war nicht zwingend ruhig hier draußen weil immer noch die Geräusche - gelegentlich lauter und leiser werden - aus dem Haus hinter ihnen drangen, aber es war angenehm und beinahe friedlich, als hätten sie sich zu einem konspirativen Treffen eingefunden. Einer dieser Momente am Rande von Party, wenn alle schon leuchtende Augen hatten und die Füße müde vom Tanzen waren.
"Irgendwie muss man es schließlich ausnutzen, wenn die Mutter Hochzeitsplanerin ist. Nur die Figürchen auf der Torte haben gefehlt.", Val lachte. Es war kein Geheimnis, dass er großen Respekt für Marinas Mutter hatte. Sie war oft schon zur Beraterin für ihn in der ein oder anderen Lebenslage geworden und wenn das Haus der Alarcóns ihm immer offen stand, dann lag das auch viel an ihrem guten Willen und ihrer Zuneigung zu ihm. Und das obwohl sie mit Sicherheit wusste, dass er in der Schule gerne Mal als komplizierter Schüler und Störenfried galt. Im Gegensatz zu anderen Leuten hatte sie ihn das nie spüren lassen und er war dafür ziemlich dankbar. "Ich bin mir sicher sie hatte eine riesen Freude alles zu organisieren. Und hat etwas Angst um die kostbaren Vasen. Die habt ihr hoffentlich versteckt." Marina erwähnte, dass sie die Party beinahe hätten absagen müssen. Überrascht sah Valerio zu ihr hin. "Was ist passiert? Hatte Teo Lampenfieber?" Marina hatte einen regelrechten Wortschwall auf ihn losgelassen, aber Valerio ließ sich davon nicht beeindrucken - immerhin kannte er ihren großen Bruder. "Mh… ich wollte Teo und Ari ein paar übrig lassen.", er zwinkerte Marina zu, "Tatsächlich hab ich Arian glaub ich zuletzt bei Pia gesehen…"
Er streckte fragend die Hand aus, um sich die Zigarette mit ihr zu teilen. "Ich wollte ein bisschen durchatmen. Aber keine Angst - ich geh gleich wieder rein und feier weiter, wie sich das gehört. Niemand bläst heute Trübsal. Warum bist du hier, musstest du vor Verehrern fliehen?"
In PDF umwandeln Zitieren Nach oben


Nachrichten in diesem Thema
dear cupid, next time hit us both - von Marina Alarcón - 13.05.2021, 18:29
RE: dear cupid, next time hit us both - von Valerio Ibárruri - 13.05.2021, 18:38
RE: dear cupid, next time hit us both - von Marina Alarcón - 13.05.2021, 18:40
RE: dear cupid, next time hit us both - von Valerio Ibárruri - 13.05.2021, 18:44
RE: dear cupid, next time hit us both - von Marina Alarcón - 13.05.2021, 18:46
RE: dear cupid, next time hit us both - von Valerio Ibárruri - 13.05.2021, 20:31
RE: dear cupid, next time hit us both - von Marina Alarcón - 15.05.2021, 17:31
RE: dear cupid, next time hit us both - von Valerio Ibárruri - 20.05.2021, 17:17
RE: dear cupid, next time hit us both - von Marina Alarcón - 21.05.2021, 23:45
RE: dear cupid, next time hit us both - von Valerio Ibárruri - 22.05.2021, 14:10
RE: dear cupid, next time hit us both - von Marina Alarcón - 22.05.2021, 18:46
RE: dear cupid, next time hit us both - von Valerio Ibárruri - 23.05.2021, 23:32
RE: dear cupid, next time hit us both - von Marina Alarcón - 24.05.2021, 09:05
RE: dear cupid, next time hit us both - von Valerio Ibárruri - 24.05.2021, 12:39
RE: dear cupid, next time hit us both - von Marina Alarcón - 24.05.2021, 18:52
RE: dear cupid, next time hit us both - von Valerio Ibárruri - 25.05.2021, 17:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste