28.03.2021, 22:10 - Wörter:
Szeneninformationen
Charaktere: Gast & Gast
Szeneneinstellung: private Szene & feste Postreihenfolge
Datum: 18. Juli 2020
Szeneneinstellung: private Szene & feste Postreihenfolge
Datum: 18. Juli 2020
Lächelnd folgte er der Jüngeren zum Fenster und legte seine Hand an ihre Hüfte, als sie nach draußen sah. Der Blick auf die Wolkenkratzer war wirklich atemberaubend und ein Grund dafür, weshalb er diese Wohnung so sehr mochte. "Ich musste mich auch erst daran gewöhnen, dass das hier der Blick aus meiner Wohnung ist.", gestand er und hatte bisher noch nie einen so guten Ausblick gehabt. "Mit deinem Garten und den Nachbarn mit dem Pool kann das natürlich nicht mithalten, aber ich habe sogar einen winzigen Balkon.", verkündete er stolz und öffnete die Tür zu der Loggia, die gerade groß genug dazu war, dass man sich hinsetzen und ein Glas Wein trinken konnte. Doch selbst das war für New York schon Luxus pur. "Aber es geht noch ein bisschen besser...", versprach er und zog an Karmas Hand, um sie ins Schlafzimmer zu ziehen, in dem man vom Bett aus, auf die Skyline blicken konnte, Phils absolutes Highlight in der Wohnung. "Du kannst dir aussuchen, ob du mit mir hier schlafen willst oder erst mal neben an im Büro. Ich habe ein Luftbett, das ich aufpumpen kann und das sogar recht gemütlich ist." Zwar hatten sie gestern im Pool miteinander geschlafen und auch die Nacht nebeneinander verbracht, doch der 35-Jährige wollte Karma zu nichts drängen, wozu sie nicht bereit war, sodass er ihr die Wahl ließ.