Lasset den Abend beginnen!
Zitieren Nach oben
#7


Lasset den Abend beginnen!
,   Gast,   Gast
am 04.06.2020


“Wer weiß, wer weiß“ sagte sie nur poetisch auf die Annahme, dass sie vielleicht leicht herum zu kriegen war, denn wenn sie ehrlich waren wussten beide: Sloane mochte es zwar unkompliziert und liebte Sex, aber sie ließ sich eben nicht von jedem X-Beliebigen irgendwo abschleppen oder gar anbaggern. Sie wusste eben doch, was sie hatte und was sie den Männern bieten konnte. Manchmal dachte sie sogar darüber nach, dass ihre große Klappe und ihr vielleicht leicht sexistisches Outfit nicht unbedingt bei allen gut ankamen. Aber das war der Dunkelhaarigen auch ein wenig egal. “Ich kann auch nur jedes Mal wieder sagen, dass ich es super finde, wie unkompliziert wir sind.“

Sloane lachte ebenfalls über seine Worte, dass er sein Leben im Griff hatte. “Ich bring dir ein paar Blumen mit. Dann hast du immerhin schon mal Deko in deiner Wohnung.“ Sie grinste schelmisch, denn schließlich war ihr gegenüber derjenige, der den Draht zu den Blumen hatte.. Ich kenn da einen kleinen süßen Laden, da ist ein ziemlich heißer Besitzer. Der kann mir bestimmt welche empfehlen.“ Dann leerten sie auch schon das Glas und genossen den Moment ohne ein Wort zu verlieren. Herrlich!

Als er dann auf eine Alibifreundin zu sprechen kam, musste Sloane nun wirklich lachen. “Meinst du, das ist so eine gute Idee? Also klar.. ich könnte mir ein Blümchenkleid anziehen und so tun, als wäre ich das nette Mädchen von Nebenan. Aber spätestens wenn ich deinen Bruder beim Aperitif unter den Tisch trinke, wird deiner Mutter bestimmt klar, dass ich nicht so eine Traumfrau bin wie mein Äußeres den Anschein macht… Aber wenn du magst, kann ich mich auch benehmen... Glaube nur, dass das nicht wirklich eine Lösung ist. Vielleicht solltest du einfach so wieder Dates haben?“ Das war doch ein gewagter Vorschlag, oder nicht? Luke war doch nicht hässlich, er war nett und könnte seiner Freundin immer Blumen mitbringen. Da MUSSTE sich doch jemand finden lassen! – Auch wenn sie es schade finden würde, keinen Sex mehr zu bekommen und sich dann jemand neues suchen musste…
In PDF umwandeln Zitieren Nach oben


Nachrichten in diesem Thema
Lasset den Abend beginnen! - von Sloane Winters - 14.12.2020, 22:11
RE: Lasset den Abend beginnen! - von Luke Burton - 21.12.2020, 16:57
RE: Lasset den Abend beginnen! - von Sloane Winters - 11.01.2021, 22:47
RE: Lasset den Abend beginnen! - von Luke Burton - 12.01.2021, 17:48
RE: Lasset den Abend beginnen! - von Sloane Winters - 19.01.2021, 11:38
RE: Lasset den Abend beginnen! - von Luke Burton - 08.02.2021, 21:37
RE: Lasset den Abend beginnen! - von Sloane Winters - 11.02.2021, 10:24
RE: Lasset den Abend beginnen! - von Luke Burton - 21.02.2021, 09:11
RE: Lasset den Abend beginnen! - von Sloane Winters - 27.05.2021, 10:47
RE: Lasset den Abend beginnen! - von Luke Burton - 29.05.2021, 09:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste