Lasset den Abend beginnen!
Zitieren Nach oben
#5


Lasset den Abend beginnen!
,   Gast,   Gast
am 04.06.2020


“Du weißt doch, dich nehme ich immer mit nach Hause.“ Sie grinste ebenfalls und war froh, dass ihre Beziehung zueinander so einfach war. Natürlich würde sie es komisch finden, wenn er plötzlich eine Frau an seiner Seite hätte, aber im Grunde wäre das überhaupt nicht problematisch. Sloane wollte, dass Luke glücklich wurde und sie war nun mal dafür definitiv nicht die Richtige. “Seien wir kurz realistisch: Du würdest mich doch auch ohne heißes Outfit nehmen, weil du weißt, dass das im Bett definitiv zwischen uns klappt.“ Diese ganzen Neckerein müsste sie aber wohl abstellen, wenn es wieder eine Frau in seinem Leben gab.

Der Shot ging wie immer leicht über die Lippen. Dem Alkohol waren sie beide nicht abgeschworen und es war einfach super. Man musste sich nicht mehr unbedingt betrinken, weil man keine 16 mehr war, aber man durfte. Ganz offiziell. “Bei mir gibt’s eigentlich nichts Neues. Du kennst mein Leben manchmal besser als ich selbst… Es könnte einfach mal wieder was Überraschendes passieren.. Ein neuer Nachbar, ein heißer Barrista oder keine Ahnung. Vielleicht suche ich irgendwann doch mal meinen leiblichen Vater… Dafür müsste ich aber mit Mom reden. Naja. Lassen wir das Thema. Dafür bin ich eindeutig noch nicht betrunken genug.“ Sie musste schmunzeln und blickte Luke tief in die Augen. “Und dein Leben? Was hält es für dich momentan bereit?“

Nun nahm sie einem Schluck von ihrem Bier und deutete kurz dem Barpersonal an, dass sie noch zwei mal Schnaps bräuchten. Zum Glück war sie eine Frau. Die bekamen ja doch meist etwas schneller Getränke als die männlichen Geschöpfe, was aber auch nur damit zu tun hatte, dass die meisten Barkeeper nun mal männlich waren. Sie schmunzelte leicht und widmete sich dann wieder voll und ganz Luke und seinen Worten. Vielleicht hatte er ja was neues zu berichten.
In PDF umwandeln Zitieren Nach oben


Nachrichten in diesem Thema
Lasset den Abend beginnen! - von Sloane Winters - 14.12.2020, 22:11
RE: Lasset den Abend beginnen! - von Luke Burton - 21.12.2020, 16:57
RE: Lasset den Abend beginnen! - von Sloane Winters - 11.01.2021, 22:47
RE: Lasset den Abend beginnen! - von Luke Burton - 12.01.2021, 17:48
RE: Lasset den Abend beginnen! - von Sloane Winters - 19.01.2021, 11:38
RE: Lasset den Abend beginnen! - von Luke Burton - 08.02.2021, 21:37
RE: Lasset den Abend beginnen! - von Sloane Winters - 11.02.2021, 10:24
RE: Lasset den Abend beginnen! - von Luke Burton - 21.02.2021, 09:11
RE: Lasset den Abend beginnen! - von Sloane Winters - 27.05.2021, 10:47
RE: Lasset den Abend beginnen! - von Luke Burton - 29.05.2021, 09:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste