Lasset den Abend beginnen!
Zitieren Nach oben
#3


Lasset den Abend beginnen!
,   Gast,   Gast
am 04.06.2020


Sloane schmunzelte. „Du hast dich nicht rasiert? Also wirklich.. Wo willst du denn damit heute landen?“ Die junge Frau fuhr Luke über das Kinn und zog eine Augenbraue hoch. So etwas hatte Sloane eigentlich noch nie gestört, so lange Mann sonst gepflegt war, waren ein paar Bartstoppel nun wirklich kein Problem – wenn es dadurch bei ihr irgendwie trockene Haut geben würde, dann half schließlich eine Feuchtigkeitscreme.

„Na hör mal. Werfe ich mich etwa in so ein Outfit, wenn ich nach einer Stunde wieder gehen möchte?“ Sie wollte einfach entspannt was trinken und einfach nur den Abend genießen mit mehr oder weniger Alkohol. Vollkommen betrinken musste nicht sein, aber mehr als nur angeduselt durfte es schon sein. Auf der anderen Seite konnte sie nie genau sagen, wie es wirklich laufen würde, dem Alkohol war sie schließlich nicht abgeneigt und Luke auch nicht. Das wusste sie ziemlich. Müsste sie allerdings entscheiden wer hier bad und wer good war, dann war die Sache wohl einfach an der Lederleggings auszumachen.

Die Brünette nahm Luke den Schnaps ab und deutete auf einen Tisch am Rand, wo man aber durchaus alles sehen konnte und die Bar nicht allzu weit weg war. Als sie sich hinsetze, stellte sie die Gläser ab und nickte. „Du siehst auch gut aus, Luke. Wenn ich nicht wüsste, dass ich dich ins Bett kriegen kann, würde ich dich glatt anbaggern.“ Schmunzelte sie. Es war einfach fantastisch mit Luke. Anfangs hatte sie gedacht, dass es vielleicht was werden könnte und sie als Paar funktionieren könnten. Aber nein, als Freunde mit gewissen Vorzügen funktionierten sie einfach am besten! Liebe war da nicht im Spiel, aber eine große Zuneigung und eben sexuelle Anziehung. „Na los. Lass uns in den Abend starten mein Lieber.“ Sagte sie und griff nach den Schnapsgläsern und reichte eins davon Luke. „Auf uns!“ So konnten sie nun anstoßen und wippte leicht im Takt der Musik mit.. Wundervoll! Genau so konnte es immer sein.
In PDF umwandeln Zitieren Nach oben


Nachrichten in diesem Thema
Lasset den Abend beginnen! - von Sloane Winters - 14.12.2020, 22:11
RE: Lasset den Abend beginnen! - von Luke Burton - 21.12.2020, 16:57
RE: Lasset den Abend beginnen! - von Sloane Winters - 11.01.2021, 22:47
RE: Lasset den Abend beginnen! - von Luke Burton - 12.01.2021, 17:48
RE: Lasset den Abend beginnen! - von Sloane Winters - 19.01.2021, 11:38
RE: Lasset den Abend beginnen! - von Luke Burton - 08.02.2021, 21:37
RE: Lasset den Abend beginnen! - von Sloane Winters - 11.02.2021, 10:24
RE: Lasset den Abend beginnen! - von Luke Burton - 21.02.2021, 09:11
RE: Lasset den Abend beginnen! - von Sloane Winters - 27.05.2021, 10:47
RE: Lasset den Abend beginnen! - von Luke Burton - 29.05.2021, 09:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste