25.05.2023, 09:57 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2023, 09:59 von Philip Crane.)
Hallöchen,
entschuldige die Wartezeit, Fio ist gerade im wohlverdienten Urlaub und ich im Umzugsstress Zur Reservierung: Ich hatte gerade das Plugin geupdated und eine Funktion aktiviert, die ich wieder deaktivieren muss. Danke fürs drauf aufmerksam machen! Es sollte gleich wieder gehen.
Leider gibt es das Plugin, das wir gerade nutzen, nicht her Bisher kannst du es nur im Steckbrief erwähnen.
entschuldige die Wartezeit, Fio ist gerade im wohlverdienten Urlaub und ich im Umzugsstress Zur Reservierung: Ich hatte gerade das Plugin geupdated und eine Funktion aktiviert, die ich wieder deaktivieren muss. Danke fürs drauf aufmerksam machen! Es sollte gleich wieder gehen.
(23.05.2023, 11:45)Ryan Rooney schrieb: ... und noch eine Frage: Ryan hat einen Haupt- und einen Nebenjob, den Nebenjob kann ich aber in der Jobliste nicht eintragen, da nur ein Job po Account erlaubt scheint. Gäbe es da eine Möglichkeit, Ryan doch beim Nebenjob einzutragen?
Leider gibt es das Plugin, das wir gerade nutzen, nicht her Bisher kannst du es nur im Steckbrief erwähnen.