Du hast noch Fragen?
Zitieren Nach oben
#71
Ihr Lieben,

würdet ihr dieses Gesuch verschwinden lassen?
Ist ja gefunden worden Smile
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#72
Ist verschoben Smile
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#73
Zar ist spät dran, aber dieses WE setze ich mich an den letzten Schliff. Leider kann ich selbst nicht verlängern (vllt weil ich sehr lange über die Frist bin?) Könnt ihr mir mit dem Guten noch eine Schonfrist gewähren? <3
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#74
Gut zu wissen Smile Ich habe dir die Frist noch einmal verlängert und freue mich sehr auf den Charakter Smile
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#75
Huhu ihr! Undecided

Ich habe jetzt tagelang hin und her überlegt, da mir der Gedanke wirklich schwer fiel und doch musste er am Ende getroffen werden, einfach weil ich denke es ist die bessere Option auf Dauer. Ich habe mich dazu entschieden Edward löschen zu lassen. Momentan packt mich das Real Life Genre nicht wirklich und ich habe auch keinerlei Ideen wie es in Zukunft mit dem guten Preston hätte weiter gehen sollen, denn dazu aufraffen die Gesuche für ihn zu schreiben konnte ich mich leider auch nicht ... Cry
Ihr habt wirklich ein sehr schönes Forum und ich drücke euch auf weitere tolle Jahre mit diesem die Daumen und wer weiß, vielleicht finde ich ja irgendwann wieder zurück! happy kiss

LG Reece
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#76
Hallo Reece,

das ist natürlich schade zu hören aber wir können verstehen was dich zu diesem Schritt bewogen hat.
Aber vielleicht packt dich das RL Genre ja wieder und dann stehen dir unsere Türen auf jeden Fall offen <3 Und da die RPG Welt bekanntlich ja ein Dorf ist, sieht man sich immer mehrfach in der RPG Laufbahn Big Grin
Alles Gute dir und wir löschen Edward dann die Tage

Liebste Grüße und alles Gute für 2021
nyx
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#77
Guten fast-Abend ihr Lieben.

Ich weiß nicht, ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin, aber ich möchte um die Löschung von meiner Vivian bitten. Leider musste ich zwischenzeitlich feststellen, dass sie nicht so ganz in das Konzept der Familie Thieriot passt, wie ich es gerne gehabt hätte ._. Ich werde nun schauen, ob sich nochmal anderweitig was für sie ergibt - sprich: Ich werde nochmal nach Anschluss suchen -, oder vllt mache ich sie auch zu einem komplett eigenständigen Charakter. Mal schauen, wofür ich mich entscheide <3


Hat sich anders ergeben :3
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#78
Guten Abend Smile

Könnte man evtl. den Nachnamen für Vivi in Lowell ändern? Vielen Dank schonmal <3
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#79
Ist erledigt :3
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#80
Vielen Dank Smile
Idk ob ich das jetzt dem Team mitteilen muss, aber vorsichtshalber mach ich das jetzt lieber mal: Die Avatarperson für Vivi ist jetzt komplett auf Sarah Hyland geändert worden Heart
Zitieren Nach oben



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste