Du hast noch Fragen?
Zitieren Nach oben
#61
Hallo ihrse,

ich hab da mal eine Frage zu den Avatarpersonen bzw. dem Altersrichtwert. Ist das mit den 5+/- Jahren wirklich ein Richtwert? Also mal angenommen, die Avatarperson ist 43 Jahre alt und meine Figur soll 35 Jahre alt werden, das ginge dann, wenn ich ältere Bilder verwende, oder?

Nur zur Sicherheit, bevor ich mir am Ende die wildesten Gedanken mache und nachher geht die Idee gar nicht. Big Grin

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag <3
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#62
Das ist ein Richtwert, an dem wir uns orientieren. Allerdings sagen wir auch, wenn man entsprechend alte Bilder benutzt, dass wir da auch eine andere Spanne nach unten hin zulassen. Dann kontrollieren wir aber auch, dass da nicht plötzlich neue Shoots auftauchen Wink
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#63
da ich nicht so richtig weiß wohin sonst damit:
Ich würde Kiyan gern löschen lassen. mein PP weiß bescheid, Stecki ist abgespeichert.
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#64
Hei Mik,

das ist natürlich schade zu hören! Vielleicht kommst du ja doch noch wieder zurück. Du bist auf jeden Fall jeder Zeit herzlich willkommen! <3
Deinem Wunsch auf Löschung komme ich gleich nach
Alles Gute dir <3

Liebste Grüße
nyx
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#65
Hallöchen,

leider muss ich darum bitte meine Charaktere einmal zu löschen, komplett. Es hat mit keinem von euch zu tun, meine Prioritäten liegen nur gerade ein wenig anders. Es tut mir sehr leid für die ein oder andere Diskussion und die darauffolgenden Umstände – nur um jetzt doch zu gehen.

Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß und man sieht sich im RPG/Discord sicher noch <3

Liebe Grüße
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#66
Hallo Kaya,

dass ist schade, aber nachvollziehbar, denn leider bekommt man nicht alles unter in seinem Alltag. Auch wenn man das gerne hätte ^^

Wir wünschen dir viel Erfolg und gerne kannst du wieder zu uns stoßen, wenn es deine Zeit und Lust zulässt.

Alles Gute <3
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#67
Huhu,

könnte mir einer von euch vielleicht Dieses hier ins Archiv verschieben, da ich den nicht erstellt habe?

Wäre super, danke sehr! <3
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#68
Ist erledigt Smile
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#69
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die schöne Zeit auf eurem Board <3, allerdings fehlt mir die Zeit noch aktiv Sofie zu bespielen, daher bitte ich um die Löschung. Reece weißt Bescheid.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und bald schöne Weihnachten. Heart

LG
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#70
Hallo Sabrina,

das ist natürlich schade zu hören aber wir können das selbstverständlich nachvollziehen.
Sofie wird mit der Whitelist dann gelöscht.
Dir weiterhin alles Gute, bekanntlich ist die RPG Welt ja ein Dorf und man sieht sich nochmal :3 Und du kannst auch jeder Zeit wieder zu uns stoßen
Dir auch schöne Weihnachten <3

LG
Zitieren Nach oben



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste