Du hast noch Fragen?
Zitieren Nach oben
#41
Hallöchen zusammen,
ich wusste nicht genau, wo das hin soll, deswegen platziere ich es mal hier.
Wegen meiner andauernden Unmusigkeit, habe ich mich dazu entschieden, erstmal meine Köfferchen zu packen. Danke an alle, die mit mir Szenen geschrieben oder Ideen ausgetauscht haben, ihr seid voll dufte und ich hatte zur gegebenen Zeit viel Spaß dran; ist aber sicher auch für euch besser, wenn ihr nicht ewig auf ein Lebenszeichen von mir warten müsst Wink
Hab mich im Board immer wohl gefühlt, seid eine tolle Truppe ^__^ die RPG-Welt ist klein und Zeit vergeht so schnell, vielleicht stolpert man nochmal übereinander.
Alles Gute weiterhin!
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#42
CryCryCryCryCry Schade, dass du uns verlassen wirst Sad Aber no muse kennen wir wohl alle und du bist jeder Zeit wieder herzlich bei uns Willkommen AngelHeart Dir alles, alles Gute und deine Charaktere werden mit der nächsten Whitelist dann gelöscht.
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#43
Hallo zusammen,
eine kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit, nur die Charaktere zu sehen, die in New York wohnen, also quasi eine Liste dazu oder die Option, die Mitgliederliste danach zu filtern? Smile
Vielleicht hab ich da gerade Tomaten auf den Augen, sorry Big Grin

Liebe Grüße!
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#44
Hallo ywi,

so etwas habe ich in Planung, wird aber noch ein wenig dauern Smile [PHP und ich sind nicht so grün miteinander]
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#45
Ach sehr cool, dann warte ich geduldig Smile
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#46
Keine Ahnung wo man sich zurückmelden kann, aber ich hab mit Emily gepostet Smile
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#47
Alles klar, ich streiche dich von der Liste Smile
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#48
Ich hab jetzt auch nicht gefunden, wo man sich zurückmelden soll, hab es aber geschafft, mit Liam zu posten. Er kann also gestrichen werden.
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#49
Nabend!

Ich habe zwei schnelle Fragen im Gepäck. Big Grin
Und zwar würde ich gerne mit einem Charakter zu euch kommen, den ich an einem anderen Board seit Jahren und in etwas jünger (und etwas "anders" - also, was die Herkunft angeht) spiele, und Kern ihres Backgrounds ist, dass sie mit viel Mühe und Fleiß ein Restaurant hochgezogen hat und es mittlerweile auch sehr erfolgreich sein soll.
Da stach mir Ginny's Supper Club (NYC, Restaurants) aus eurer Jobliste ins Auge, da es wirklich perfekt zu ihr passen würde und wirklich schön beschrieben ist, und daher fragte ich mich folgendes:

1) Darf ich meinen Charakter dort (nach meiner Anmeldung dann) einfach so und ohne Weiteres als Inhaberin eintragen? Oder muss das an irgendeiner Stelle mit irgendwem vorher abgeklärt werden, wenn solche Lokalitäten einen Besitzer bekommen sollen?

2) Falls ich das Restaurant übernehmen darf, wäre es dann möglich, das Konzept und den Text dazu beizubehalten, den Laden aber umzubenennen? Oder sind die Namen der Restaurants/Clubs/Sonstwas in Stein gemeißelt?

Viele Grüße Smile
Mina
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#50
Hallo Mina Smile

Toll, dass du Interesse an dem New Yorker Restaurant / Club hast Smile Dein Charakter kann das Lokal sehr gerne übernehmen und auch umbenennen. Wir hatten uns bei der Erstellung teilweise an vorhandenen Lokalen gehalten, aber in Stein gemeißelt ist hier nichts.

Liebe Grüße,
Fio
Zitieren Nach oben



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste