Du hast noch Fragen?
Zitieren Nach oben
#21
Hallo zusammen,
beim Stöbern in eurem Board habe ich mich gefragt, wie wichtig es bei euch ist, dass man Discord hat? Hat man ohne überhaupt eine realistische Chance, Anschluss und Postingpartner zu finden?
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#22
Hallo lieber Gast, es freut mich, dass du Interesse an unserem Board hast und mit dem Gedanken spielst, dich hier anzumelden. Discord ist natürlich eine nette Sache, da wir auch keinen klassischen Spambereich haben. Aber es nutzen nicht alle User Discord (ich selbst bin zB aktuell eher weniger aktiv). Postingpartner kannst du auch hier am Board finden, dafür haben wir eine extra Area eingerichtet (die du als Gast nicht einsehen kannst). Und auch Anschluss kannst du ganz klassisch via PN und hier im Thread finden, indem du deine Charakteridee vorstellst. Somit kann sich jeder ein Bild von dir und deinem Charakter machen und dir seine Ideen unterbreiten Smile Wie du siehst ist Discord kein must-have und es gibt im Board selbst die selben Möglichkeiten Anschluss und Ideen zu finden wie mit dem Messenger.

Ich würde mich freuen, wenn du uns deine Idee präsentieren würdest. Hoffentlich auf bald.

Liebe Grüße,
Fio
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#23
Tongue
ich hatte gerade eine Vision von einem Charakter und wollte fragen ob man mir den Namen dieser Dame hier in
Vanessa Mendes umändern könnte?
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#24
@"Vanessa Mendes"
Und ist geändert Smile Bitte noch die Avaperson anpassen (auch bei Garreth), die hast du falsch eingetragen Wink
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#25
Guten Abend!

Ist es eigentlich möglich, Musikproduzenten als Ava zu nutzen? Mir geht es speziell um "Jennifer Lee (Tokimonsta)", die sogar bereits ein paar Alben veröffentlicht hat.

LG
Toki
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#26
Hey Toki!

Ich bespreche das mal mit den Damen des Teams und komme dann wieder auf dich zu. Smile Ich denke spätestens morgen wirst du da eine Antwort bekommen.

LG Sky
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#27
Hallöchen Toki,
wir haben das mal im Team besprochen und du darfst die Dame gerne nehmen Smile
Wir freuen uns auf jeden Fall, dass du unser Board bereichern möchtest :3
Hoffentlich auf bald
nyx
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#28
Ich bin gerade zu blöd, um den richtigen Thread zu finden Big Grin Ich brauche eine Verlängerung für den Stecki von Vic, bitte <3
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#29
Hallöchen Anni Smile
Das kannst du problemlos selbst machen Wink
Wenn du über den Account von Vic bist eingeloggt bist, dann solltest du auch die Meldung im Header haben das deine Frist ausläuft. Dort kannst du dann auch selbst verlängern Smile
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#30
Danke <3
Ich habe das auf dem Handy vorhin nicht gesehen Blush
Zitieren Nach oben



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste