Du hast noch Fragen?
Zitieren Nach oben
Aber natürlich ist das möglich Smile Und schon erledigt.
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Spitzen mäßig
DANKE ^^
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Ich habe eine Frage zu der neuen Regelung. Ich habe mit Emilia 90 Tage nicht gepostet, weil ich nicht dran war und tiefen entspannt bin bei meinen Postingpartnern. Nun habe ich seit gestern einen neuen Post. Bin ich wegen dem Post nun auch gefährdet und muss innerhalb von zwei Wochen posten? (Normalerweise kein Problem, ich fahr nur am 1 Oktober in Urlaub, deswegen die blöde Frage)
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hey Jacky,

ich nehm das einmal mit und gib dir asap Rückinfo <3
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
(21.09.2021, 07:26)Emilia Bandura schrieb: Ich habe eine Frage zu der neuen Regelung. Ich habe mit Emilia 90 Tage nicht gepostet, weil ich nicht dran war und tiefen entspannt bin bei meinen Postingpartnern. Nun habe ich seit gestern einen neuen Post. Bin ich wegen dem Post nun auch gefährdet und muss innerhalb von zwei Wochen posten? (Normalerweise kein Problem, ich fahr nur am 1 Oktober in Urlaub, deswegen die blöde Frage)

@Emilia Bandura Doppelpost shocked Aber wir haben uns eben kurz besprechen können und sind der Ansicht, dass du im Grunde ja mehr als nur zwei Wochen Zeit zum Posten hast und es deswegen versuchen solltest. In erster Linie ist Kommunikation mit uns das Wichtigste. Wir können immer gemeinsam schauen, welche Lösung es gibt und Verlängerungen sind ja auch möglich.

Eine kurze Aufschlüsselung, warum es am Ende mehr als 2 Wochen sind Smile Du hast jetzt den Post bekommen und somit 3,5 Wochen Zeit bis die "Blacklist" am 15.10. raus kommt und im Anschluss sind es nochmal zwei Wochen, sodass du auf 5,5 Wochen kommst. Natürlich wissen wir jetzt nicht wie lange du deinen Urlaub planst oder wie lange du abwesend bist, aber vielleicht schaffst du es ja doch bis Ende Oktober den Post zu setzen Smile Denn erst danach würde eine Löschung erfolgen, sofern wir nichts mehr von dir hören.

Gerne können wir nochmal persönlich sprechen, solltest du noch Fragen oder Bedenken haben.

Liebe Grüße,
Fio (& Fey)
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Danke schön, bis dahin schaffe ich das auf jeden Fall. Ich würde den Post dann am Wochende 15 - 17 Oktober einplanen, da bin ich wieder da und sollte an einem Tag Zeit finden den Post zu schreiben.

Vielen lieben Dank für die ausführliche Erklärung. Heart
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Ich habe eine Frage wegen der Blackliste.
Gestern stand Lauren noch nicht auf dieser, weil ich keinen Post mit ihr offen hatte, nun steht sie darauf, da ich seit gestern Abend einen offenen habe und schon lange nicht mehr mit ihr gepostet habe.
Ist okay, ich habe genug Zeit.
Jedoch frage ich wie viel Puffer gibt ihr denn? Sagen wir ich hätte drei Tage vor Ablauf einen Post bekommen, wäre sie dann auch auf der Blackliste gelandet?
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Könnt ihr Nicks Frist einmal verlängern? ^^
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
@Seth McGregor Habe ich verlängert, das kannst du generell aber auch selbst machen: https://opposites-attract.net/showthread.php?tid=289

(17.10.2021, 15:24)Emilia Bandura schrieb: Ich habe eine Frage wegen der Blackliste.
Gestern stand Lauren noch nicht auf dieser, weil ich keinen Post mit ihr offen hatte, nun steht sie darauf, da ich seit gestern Abend einen offenen habe und schon lange nicht mehr mit ihr gepostet habe.
Ist okay, ich habe genug Zeit.
Jedoch frage ich wie viel Puffer gibt ihr denn? Sagen wir ich hätte drei Tage vor Ablauf einen Post bekommen, wäre sie dann auch auf der Blackliste gelandet?

Unser Ziel war es, diese Liste möglichst zu vereinheitlichen, weil wir vorher echt viele Sonderregelungen hatten und es unübersichtlich wurde. Inzwischen landet jeder auf der Liste, der seit 3 Monaten nicht gepostet hast, auch wenn er keine offene Szene hat. Mit ist bewusst, dass wir den Infotext noch ein wenig anpassen müssen Wink Wir testen gerade selbst noch aus.
Nur Abwesenheiten verlängern wir, streichen wir aber nicht generell.

Dafür sind wir aber sehr flexibel mit den Fristen - wir verlängern gerne nach Nachfrage, vor allem für so triftige Gründe. Nach Absprache könnte man sich auch streichen lassen, z.B. wenn man gerade alle Postpartner verloren hat und sich noch sortiert, oder keine weiteren Szenen eröffnen mag. Wichtig ist uns hier, dass der Kontakt zu uns gesucht wird, aber wir sind sehr kulant.

ich hoffe, das konnte deine Frage beantworten.
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Vielen lieben Dank, dann weiß ich Bescheid. Smile
Und werde in Zukunft darauf achten, dass meine PP, bzw. Andi, mehr habe ich hier ja nicht, nicht zu lange auf mich warten müssen.
Zitieren Nach oben



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste