[Frei] Gerade jetzt brauche ich dich so sehr…
großer Bruder und bester Freund » männlich | ~ 38 Jahre |
Zitieren Nach oben
Gerade jetzt brauche ich dich so sehr…

...melde dich doch mal bei mir.
Lieber Dexter,

ich melde mich hier, weil ich schon länger nichts mehr von dir gehört habe. Ich weiß es ist unglaublich oldschool Briefe zu schreiben und du wirst mich auslachen, während du das hier liest. Aber das ist mir egal, ich... wollte dir eigentlich nur sagen, dass ich dich vermisse.
Wann kommst du wieder einmal am Wochenende vorbei und unternimmst was mit Samy und mir? Der Kleine vermisst seinen Onkel... und ich meinen Bruder, wenn ich ehrlich bin. Ich... Es ist etwas passiert. Ich würde dir gerne persönlich davon erzählen, nicht hier. Denkst du, du kannst es dir bald einmal einrichten?

Freue mich von dir zu hören, deine Daisy.

Was ist aus die geworden? Meinem Bruder, den ich immer schon abgöttisch liebte. Was arbeitest du? Mit wem teilst du dein Leben? Gibt es eine Frau? Gibt es vielleicht sogar Kinder? Im richtigen Alter wärst du ja und Samy hätte jemanden zum Spielen. Was denkst du, wärst du ein guter Mathenachhilfelehrer? Mein Sohn bräuchte da einen, der nicht seine Mama ist. Weil lernen mit Mama irgendwie langsam uncool wird. Ist ja immerhin auch schon 11, der kleine Mann... Wie die Zeit vergeht, Dexter. Vergiss nicht dich zu melden, ja? Weißt du schon was du Weihnachten machst? Willst du zu uns kommen?

Mit meinem großen Bruder habe ich mich immer gut verstanden, auch wenn uns acht Jahre Altersunterschied trennen. Er war immer der Coole. Ich wollte dabei sein, wenn er etwas mit den Jungs aus seiner Clique unternahm und manchmal nahm mein großer Bruder mich sogar mit. So lernte ich auch einige seiner Freunde kennen und die mochten die kleine süße Schwester von Dexter gut leiden. Dex wohnt ebenfalls noch in der Stadt und wir unternehmen immer mal wieder am Wochenende etwas zusammen.

Die Suchende
Daisy Dunn | 30 Jahre | kleine Schwester | Avatar: Teresa Palmer
Du kennst mich, besser als die meisten Menschen. Dir brauche ich nichts erzählen. Dir kann ich nichts vormachen. Du weißt, dass ich manchmal komplett damit überfordert bin Mutter zu sein. Dass ich so schusselig bin, dass mein Sohn mich manchmal aufwecken muss, weil ich sonst verschlafen würde. Dass es da Scott in meinem Leben gibt, dieser besondere friend with benefits und ich weiß was du davon hältst. Du kennst meine unbändige Liebe zur Fotografie und hast mich immer in meinem Traum vom eigenen Fotostudio unterstützt, das endlich Wirklichkeit geworden ist. Du schätzt meine offene und ehrliche Art und mein erschöpftes Lächeln nach einem anstrengenden Tag ist für dich wie Heimkommen.

Vergangenheit und Zukunft
Daisy und Dexter sind wohl das, was man gemeinhin Bilderbuchgeschwister nennen würde. Das was sich wohl alle Eltern insgeheim für ihre Kinder wünschen. Da gab es nie Streit oder Neid. Nie Zwietracht und Gebrüll. Immer nur Einmütigkeit. Gemeinsam lebten sie ihre Abenteuerlust und ihren Erfindergeist aus, als sie Kinder waren und bewahrten sich dies bis ins Erwachsenenalter. Es ist nicht zu viel gesprochen, wenn Daisy behauptet du seist ihr bester Freund.
Und nun braucht sie dich, ihren besten Freund und großen Bruder, wohl mehr als je. Denn ihr Exfreund aus Jugendtagen ist zurück in der Stadt. Der, der sie vor über zehn Jahren hat sitzen lassen. Weil er weg wollte, hinaus in die Welt. Karriere machen. Und sie es nicht übers Herz bracht Point Hope, all ihre Freunde und ihre Familie hinter sich zu lassen. Sie liebten sich, doch beide wollten sie anderes im Leben. Dass Daisy damals gerade mit einem Kind schwanger war, wusste zu diesem Zeitpunkt keiner. Und auch als Daisy es wenige Wochen später erfuhr, so sagte sie ihrem Exfreund nie, dass er Vater werden würde. Sie bekam das Kind, zog es alleine auf, immer mit der Unterstützung ihrer Familie. Sam weiß bis zum heutigen Tag nicht wer sein Vater ist. Und sein Vater weiß nicht, dass er einen Sohn hat. Doch nun ist er zurück, der unwissende Kindsvater und wirbelt Daisys Leben gehörig durcheinander. Bist du bereit ihr zur Seite zu stehen?

Some last words
Das Beste kommt zum Schluss
Hi, ich bin Sarah, 29 Jahre jung und seit vielen Jahren in der RPG-Welt unterwegs. Wenn du es bis hierher durchgehalten hast und dir Dexter - dessen Name übrigens geändert werden kann, nur der Nachname sollte bleiben - zusagt, dann melde dich doch gerne bei mir und wir quatschen über alles. Ich bin offen für und freue mich über deine Ideen!
Kurz zu mir: Ich poste zwischen 2000-6000 Zeichen, je nach Play mehr oder weniger, passe mich aber gerne an. Ich poste wöchentlich, aber es soll natürlich kein unnötiger Druck entstehen. Real life first :) Melde dich doch einfach!

Zum Forum / Zum Gesuch

THX

In PDF umwandeln Zitieren Nach oben

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste