[Frei] Once I loved you, now i hate you!
Ex-Verlobter / Freund oder Feind? » männlich | 35 Jahre | Chris Pine
Zitieren Nach oben
#1
Suchende | Callie Fuller | 32 Jahre | Detective NYPD | Avatar: Gal Gardot


Callie hat hart gearbeitet um dort zu sein wo sie jetzt ist. Ihre leibliche Familie hat sie als Baby abgegeben, sie durchlebte einige Traumata durch schlechte Pflegefamilien bis sie schließlich von einem sehr netten Ehepaar adoptiert und mit nach New York gekommen wurde. Von da an wuchs sie liebevoll, mit einem Pflegebruder auf und schaffte es sogar an die Uni. Diese schmiss sie jedoch da sie eigentlich schon immer Polizistin werden wurde. Beim NYPD hatte sie natürlich ebenso zu kämpfen, setzte sich jedoch gegen die Übermacht an Männer durch und ergatterte nach ein paar Jahren, eine der wenigen Stellen als Detektive. Durch all das erlebte hat sie ein echt großes Vertrauensproblem und lässt nur sehr wenige, ausgewählte Freunde, und ihre Adoptivfamilie an sich heran. Gehört man zu diesem Kreis lernt man jedoch auch die offene, lustige und sehr lebensfrohe Callie kennen mit der man sehr viel Spaß haben kann.

Gesuchter | Rick Altman | 35 Jahre | Anwalt | Avatarvorschlag: Chris Pine

Rick ist der typische Womenizer. Er sieht gut aus, war an einer Eliteuni und sein familiärer Background reicht von Bankern bis Models. Er ist charmant und kommt bei Frauen sehr gut an, in seinem Job geht er allerdings ab und an über Leichen um seinen Mandanten gerecht zu werden. Für ihn bedeutet der Job sehr viel und das ist die Verbindung mit Callie. Sie sind beide Workaholics und lernten sich auch durch ihren Job kennen. Obwohl sie von seinem Ruf wusste, konnte sie nicht die Finger von ihm lassen. Sie lernte seine andre Seite kennen – die fürsorgliche, hilfsbereite der Typ der Seine Frau auf Händen trägt und verliebte sich hoffnungslos in ihn. Nach 2 Jahren glücklicher Beziehung machte Rick ihr einen Antrag und Callie glaubte wirklich angekommen zu sein, bis zu jenem Tag als sie nach Hause kam und ihn mit einer andere im Bett erwischte. Sie zog aus und seit diesem Tag herrscht Eiszeit zwischen den beiden.

Allgemeines

Das war es soweit zu Rick. Namen und Ava sind natürlich verhandelbar, jedoch sollte der Job beibehalten werden – außer du hast eine andere Idee wie sich die beiden kennengelernt haben. Rick sollte Callie zurückhaben wollten, und dafür schon das ein oder andere tun – jedoch wird aus den beiden kein Pairing mehr da Callie gerade dabei ist sich in Isabelle Jenkins zu verlieben was dem guten Rick sicher weniger passt.
Es wäre super wenn Rick ein wenig Trubel und Chaos verbreitet, Isa vielleicht ausboten will und Callie durcheinanderbringt.

Zu mir: ich pass mich was die Postinglänge etc. geht sehr gerne an. Ich bin jedoch Berufstätig und Mama, so dass man auch manchmal ein wenig Geduld mit mir haben muss, allerdings gebe ich mir große Mühe zeitnah zu antworten, bzw. gebe ich immer bescheid, wenn ich mal verhindert sein sollte. Ich bin offen für alles Drama das ich bekommen kann, aber für die beiden gibt es eben kein Coming back, das sollte definitiv klar sein. Jedoch würde ich gerne besprechen ob die beiden sich vielleicht zu einer Freundschaft zusammenraufen oder ob doch eher weiter ein Rosenkrieg durchgezogen wird Cool Ich würde mich sehr freuen wenn Rick (oder wie auch immer er genannt wird ^^) seinen Weg hier ans Board findet Heart
In PDF umwandeln Zitieren Nach oben



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste