Grafikbörse
Geschenke ...
Zitieren Nach oben
#21
Es ist eine Weile her, aber irgendwie hatte ich heute Abend mal Lust auf ein Blend Angel Für die bezaubernde @Maeve Hill, die sich durch Uni- und Kinderstress quälen muss (und trotzdem immer so tolle Posts abliefert) Heart

wie immer für die volle Größe auf's Blend klicken, da es verkleinert unscharf wirkt





eine variante mit stärkerem kontrast
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#22
Was kann ich anderes sagen als ...

[Bild: tenorhrkp7.gif]

[Bild: tenorbpkdj.gif]

Ich lieb's so sehr & statte Maeves Steckbrief-Bereich demnächst mal mit all den tollen Blends aus! HeartHeartHeartHeartHeart
Und versteh gar nicht, warum man nur eine Reaktion anklicken kann Cry
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#23
Ich hab mal nen Ava gebastelt
selbes Thema zwei Männer, ich kann mich nicht entscheiden wen ich auf das Gesuch von Mrs. Mergenthaler mache xD

[Bild: Unbenannt-2.png]

[Bild: Unbenannt-1.png]
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#24
Nun ... ich bin mir nicht sicher, ob ich es mit Text mag sweat smiling Deswegen habe ich es auch noch einmal ohne Text fertig gemacht Angel So als kleine Inspiration für die neue Maeven-Szene smirking @Maeve Hill


Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#25
Well, was soll ich sagen ... *shrug* - ich kann ihnen einfach nicht widerstehen sweat smiling @Maeve Hill Für eine bessere Ansicht, aufs Blend klicken!

Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#26
Es gibt immer ein erstes Mal, oder wie war das noch?
Ich bin zwar kein Profi, aber trotzdem habe ich mich mal an einer kleinen Bastelei versucht Heart
Dies ist ein kleines Geschenk für die liebe @Malia Wallace für all das, was auf uns noch zukommen mag Heart<3
für die volle Größe bitte auf das Bild klicken :3
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#27
Ouh Heart
Das ist einfach nur richtig, richtig schön geworden! Heart
Ich liebe es! <3
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#28
sweat smiling What should I say ... they are my weakness, so ... *shrugs* sweat smiling @Maeve Hill

Das letzte "richtige" Blend ist ja auch schon eine Weile her und auch wenn das hier noch etwas anders aussehen sollte, der Songtext got stuck in my head for a decade und endlich hab ich ihn verarbeitet xD

slightly inspired by this tutorial

Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#29
@Achilles Brown Hier wäre dann das Set, sofern es gefällt ^^ Ansonsten schrei einfach und ich nehme Änderungen vor, wenn gewünscht Angel

[Bild: Alex-Hogh-Ava.png]

[Bild: Alex-Hogh-Signa.png]
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#30
uuui das ist gut Big Grin

dankeschön <3
Zitieren Nach oben


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste