Du hast noch Fragen?
Zitieren Nach oben
Entschuldigt bitte die dumme Frage, aber: warum wurde Dominic gelöscht? Hab ich irgendwas verpasst?
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hallo my dear Smile

Die Rückmeldung zur Whitelist (monatliche Rückmeldung bis zum 07ten des Monats) hat leider gefehlt. Du kannst Dom aber jederzeit wieder anmelden.

Liebe Grüße,
Die
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hallo Leute,
ich werde noch ein wenig für die Vollendung meiner Dame brauchen. Nun ist die Frist abgelaufen und ich kann nicht verlängern.

lG
Ella
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
(05.07.2023, 00:20)Emiko Yoshikawa schrieb: Hallo Leute,
ich werde noch ein wenig für die Vollendung meiner Dame brauchen. Nun ist die Frist abgelaufen und ich kann nicht verlängern.

lG
Ella

Deine Frist ist eigentlich abgelaufen. Deswegen konntest du sie nicht selbstständig verlängern. Ich habe dir aber nochmal eine Verlängerung eingetragen Angel


LG Fio
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hi,
in eurer Wer-ist-wer Liste kann man einige Charakternamen nicht lesen. Sieht ein wenig merkwürdig aus
[Bild: bildschirmfoto2023-080ie1p.png]

lg
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hallo Gast, danke nochmal für den Hinweis. Ich habe das gelb etwas abgeschwächt, sodass man die New Yorker Einwohnernamen jetzt auf jeden Fall besser lesen können sollte.

Liebe Grüße,
Fio
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hallo ihr Lieben,

mir ist aufgefallen, dass bei mir im Profilansicht eine Spalte existiert, in der steht "Millionär wäre ein toller Job". Ich gehe davon aus, dass da eigentlich die Jobbezeichnung reingehört. Wenn ich aber auf "Profil bearbeiten" gehe, finde ich keine Stelle, wo ich den Job eintragen könnte. Wisst ihr zufällig, woran das liegt?
Es ist auf jeden Fall design-unabhängig, ich habe in mehreren geschaut, ob ich die Möglichkeit habe einen Job für das Profil einzutragen.
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
(15.08.2023, 12:23)Emrys Westbrook schrieb: Hallo ihr Lieben,

mir ist aufgefallen, dass bei mir im Profilansicht eine Spalte existiert, in der steht "Millionär wäre ein toller Job". Ich gehe davon aus, dass da eigentlich die Jobbezeichnung reingehört. Wenn ich aber auf "Profil bearbeiten" gehe, finde ich keine Stelle, wo ich den Job eintragen könnte. Wisst ihr zufällig, woran das liegt?
Es ist auf jeden Fall design-unabhängig, ich habe in mehreren geschaut, ob ich die Möglichkeit habe einen Job für das Profil einzutragen.

Huhu,

bei uns, trägst du deinen Job nicht im Profil, sondern hier in der Jobliste ein Smile Dann sollte der Beruf auch im Profil erscheinen.

Liebe Grüße,
Fio
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Liebes Opposites Attract!
Wir haben euch in das TagTraum-Rollenspielverzeichnis aufgenommen. Wir würden uns freuen, wenn ihr den Eintrag über Opposites Attract bei uns vervollständigt, damit Interessierte euer Rollenspiel leichter finden können. Die Bearbeitung ist ohne Registrierung möglich.

Unser Ziel ist es, mit dem Tagtraum-Wiki die deutsche Rollenspielwelt besser zu vernetzen und an einem Ort zu vereinen. Momentan können bei uns Textrollenspiele vorgestellt werden, künftig möchten wir aber auch Pen & Paper, LARP oder anderen Formen des Rollenspiels einen Platz bieten: Bei uns sollen sich alle Spieler und Spielweisen willkommen fühlen!

Bei uns kann jeder nach Rollenspielen über unser umfangreiches Filtersystem (Filtermöglichkeiten nach Plattform, Genre, Postlänge, Rating, Spielform, Schreibformen, diversen Tags und Weiteres) suchen.

Mit verträumten Grüßen
Euer TagTraum-Team
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hallo, mein Name ist Mia und ich bin die Frau von Fenrir, ihr wisst schon der Spieler den ihr einfach so aus eurem Forum geworfen habt. Aber darum geht es nicht, ich möchte im Namen und Auftrag von Fenrir um die Löschung folgender Einrichtungen bei der Jobliste bitten: 'Blue Snake' Bar, Black Crown Bar/ 666 Nightclub/ Starlight Bar & Club, Steel Crown-Security
Gruß Mia
Zitieren Nach oben



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste