Du hast noch Fragen?
Zitieren Nach oben
Wurde erledigt <3
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hallo ihr Lieben Smile

Nach etwas längerer Überlegung und einer Rücksprache mit Lotti hab ich nun eine Frage:
Ich würde gerne Wren, die gerade auf der BL steht, etwas stärker überarbeiten, es ist sogar gut möglich, dass sie ein komplett neuer Charakter wird. Wie ist es euch denn am liebsten? Soll sie einfach in den Bewerberstatus zurückversetzt werden oder soll sie gelöscht werden und ich melde sie dann neu an? Und dann hätte ich ja auch noch Avery, die noch nicht ganz fertig ist und die ich bei einer Neuanmeldung ja erst einmal posten müsste… Big Grin Es ist also alles etwas chaotisch. Ich passe mich da aber einfach euch an und freue mich auf eine Rückmeldung.

Danke euch <3
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hey Smile

Wenn du sie so stark überarbeitest, wäre es sinnvoller, wenn du sie noch einmal neu anmeldest. Mit Avery müsstest du überlegen, wen du zuerst in die Bewerbung schickst und dann einen Einstiegspost verfassen.
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Könnte man die Szene bitte ins Archiv verschieben, sie ist fertig
https://opposites-attract.net/showthread.php?tid=522

Vielen Dank im VorausHeart
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Könnte ich für Brianna die Avaperson wechseln?
Vielen Dank im Voraus egal wie die Antwort ausfällt. Heart
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Huhu. In welches Avatar möchtest du denn wechseln? Dann können wir das im Team besprechen.
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hallo (=
also ich in Britt Robertson und da das okay auch Andi betrifft, sie würde es gern bei Adam auch die Avaperson ändern und zwar in Scott Eastwood.

Super, vielen lieben Dank für die Prüfung.

Lg Jacky
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hallo ihr beiden,

wir haben uns im Team besprochen und würden euch den einmaligen Wechsel der Avatare erlauben und die Regel anpassen, da sie bisher besagt, dass ein Wechsel nur möglich ist, wenn die neuen Gesichter den alten grundsätzlich ähneln. Was bei euch ja nicht der Fall ist.

Liebe Grüße,
Fio
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Super, danke schön. Heart
Das freut uns sehr.
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
könnte ich noch ein paar Tage für Michael bekommen? habe den Ablauf der Frist ganz verplant
mir fehlt nur noch der LL
Zitieren Nach oben



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste