Du hast noch Fragen?
Zitieren Nach oben
Hey @ Jensen Hill - sehr lieb, dass du nachfragst, aber ja, tatsächlich soll der allererste Iggy-Post gelöscht werden, da war kurz noch Taryn am Werk, bevor es dann mit Iggy weiterging. Big Grin
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Ist erledigt Smile

Allerdings kannst du auch unter dem Ava, links neben dem Spielernamen den Beitragsautor ändern - das geht immer bei eigenen Charakteren. So kann man es korrigieren, wenn man falsch gepostet hat.
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Vielen lieben Dank! <3 Ja, leider hab ich Idiot das Feature einen Ticken zu spät entdeckt. xD Nächstes Mal. Wink
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Guten Abend ihr Lieben <3
Ich hab da eine kleine Bitte. Big Grin Wäre es möglich, die gute @Aurora Shaw einmal in Madelyn Carmichael umzubenennen? Ich hab da ein bisschen umgemodelt und eine andere Idee vorgezogen.
Im selben Zug müsste dann auch einmal @Renee Attwood gelöscht werden, die wurde nämlich quasi einmal ausgetauscht mit der neuen Idee und kommt in ganz neuer Fassung wieder.

Danke <3
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Wenn ich daran heute nach der Arbeit denke, erledige ich das heute Abend Smile Sorry, habe das gestern ganz vergessen ^^
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Huhu ihr Lieben,

könnte man diese Szene: https://opposites-attract.net/showthread.php?tid=737 bitte wieder ins Ingame verschieben und Beitrag #2 und #3 löschen? ^.^ Das Szenchen bekommt nun eine neue Chance.

Danke!
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
@Remington Crane Verschoben und gelöscht Smile
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hey hey Smile

Könnte diese Szene bitte ins Archiv verschoben werden? Ich hatte sie nicht erstellt, Renee gibts ja nicht mehr und in meinem Tracker wird sie noch angezeigt Big Grin

Dankeeee
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Erledigt Smile
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Huhu,

kann man mir dieses Gesuch bitte als PN ins SG schicken? Bitte nicht hier als PN, weil ich mir durch dieses Unterhaltungs-Plugin der PN den Code dann nicht kopieren kann. Würde das Gesuch gern etwas umschreiben/aktualisieren, ehe ich es erneut poste.

Danköööö
Zitieren Nach oben



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste