Du hast noch Fragen?
Zitieren Nach oben
Hallo liebe Teamies <3


Könnte man das Thema --> das da archivieren ? Das wäre toll. Dankeschön <3
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
@Dariusz Marlowe Das kannst du auch gerne selber ausprobieren, indem du den Eimer in der Restaurant-Caféarea in der Threadbeschreibung anklickst. Die Anleitung dazu findest du hier: https://opposites-attract.net/showthread.php?tid=289

Falls es nicht klappt, kannst du dich gerne nochmal melden.
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hallo Fio <3

Ui, dann war ich blind.

Dankeschön, es hat funktioniert Smile
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hallo meine Lieben,
meine Bewerbungsfrist läuft nach den Verlängerungen heute leider aus und ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob ich es schaffe heute die Bewerbung komplett fertig zu machen. Ich habe im Moment im Job sehr viel Arbeit auf dem Schreibtisch liegen, die auch zu Hause weitergeführt werden muss. Gäbe es die Möglichkeit meine Frist nochmal zu verlängern? Ich hoffe, dass ich in der kommenden Woche zumindest Abends etwas Zeit habe, um die Bewerbung (endlich!) fertig zu machen.
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Wie im Discord schon geschrieben, bekommen wir eine Verlängerung schon für dich hin Wink
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
(14.12.2021, 12:09)Jensen Hill schrieb: Wie im Discord schon geschrieben, bekommen wir eine Verlängerung schon für dich hin Wink

Ihr seid wunderbar, ich habe auch schon fleißig weiter geschrieben und bin guter Dinge, im Laufe der Woche fertig zu werden. Könntet ihr die Avatarreservierung von Zachary Levi ggf. auch nochmal verlängern? Danke <3
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Ihr Lieben, ich war offensichtlich noch nicht ganz wach - würdet ihr bitte so lieb sein und in dieser Szene den ersten Post von Iggy löschen? Sollte mit Taryn sein. Big Grin Danke im Voraus! <3
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Huhu @Iggy Hemingway - soll der erste Post (beginnt mit Endlich, endlich, ENDLICH...) wirklich von Iggi gelöscht werden? Du schreibst die nachfolgenden Post ja alle mit ihr und nicht mit Taryn. Sieht für mich eher so aus, als sei der von Taryn falsch?

*sicherheitshalber nochmal fragt*
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
oh, ups, kann den leeren Post von gerade eben jemand löschen? Danke Smile
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
(23.01.2022, 03:04)Rebekka Kingston schrieb: oh, ups, kann den leeren Post von gerade eben jemand löschen? Danke Smile

ist erledigt
Zitieren Nach oben



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste