Bewerbung und Anmeldung
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Regeln für Anmeldung und Bewerbung

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Die Anmeldung eures Charakters erfolgt mit einem Vor- und Nachnamen.

Vor- und Nachnamen können, auch ortsübergreifend, mehrmals vergeben werden. Jedoch nicht in der gleichen Kombination. Hier findet ihr eine Liste, die als Übersicht dienen soll.



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Die Bewerbungsfrist zählt ab dem Zeitpunkt eurer Registrierung.

Die Bewerbungsfrist beträgt 15 Tage. In dieser Zeit solltet ihr eure Bewerbung geschrieben haben.

Eine Bewerbungsfrist kann maximal 3 mal verlängert werden. Für die Verlängerung seid ihr selber zuständig! 5 Tage vor Ablauf eurer Frist bekommt ihr im Headerbereich eine Meldung. Bei den Bewerberfristen könnt ihr dann eure Frist eigenständig verlängern. Weitere Verlängerungen müssen mit dem Team besprochen werden.
Solltet ihr eure Bewerbung nicht verlängern und auch sonst keinerlei Aktivität vorliegen, dann wird der Charakter nach einer Frist von 5 Tagen von uns gelöscht, da wir davon ausgehen müssen, dass kein Interesse mehr besteht.
Sollten das Ende eurer Bewerbungsfrist und die Whitelist in einen Zeitraum fallen, so reicht es NICHT sich einfach nur bei der Whitelist zurück zu melden. Ihr müsst dennoch eure Bewerberfrist verlängern (zusätzlich zur Rückmeldung auf der Whitelist).



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Es gibt Pflichtfelder, die ihr ausfüllen müsst. Dies sind: Spielername, Geschlecht, Avatarperson, Wohnort, Beziehungsstatus, Alter, Geburtstag, Kurzbeschreibung und mindestens eins der Steckbriefprofilfelder.

Es gibt keine Steckbriefvorlage. Wir haben stattdessen Profilfelder die auszufüllen sind. Dabei wollen wir keine Mindestangaben machen. Der Charakter muss in sich schlüssig sein. Aber bitte achtet darauf, dass ein 40-Jähriger Charakter mehr zu erzählen hat als ein 19-Jähriger. Für genauere Infos bitte hier entlang!

Beim Überprüfen des Steckbriefes entscheidet das jeweilige Teammitglied, ob es das Gefühl hat, den Charakter gut verstanden zu haben oder ob noch Details fehlen.

Nachdem ihr alle Felder ausgefüllt habt, meldet ihr euch in hier und erhaltet binnen 3 Tage eine erste Rückmeldung vom Team. Sollte diese ausbleiben, könnt ihr das Team gerne ansprechen. Nach Prüfung wird der Charakter freigeschaltet und ihr könnt umgehend ins Inplay starten.



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Bevor ihr einen Zweitcharakter erstellt, sollte eure anderen Charaktere mit mindestens einem Post aktiv im Inplay sein.

Wir verzichten auf eine Zweitcharakterbegrenzung, möchten euch allerdings bitten nicht einfach nur Charaktere des Avatarwillen zu kreieren, sondern diese wirklich zu beleben. Wir behalten uns vor, diese Regel abzuändern, sollten wir merken, dass es zu viele Zweitcharakterleichen gibt.
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