[Frei] I'm fallin' in love
w/w Pairing » weiblich | 36/40 | Stefania Spampinato
Zitieren Nach oben
#1


I'm fallin' in love
Maybe for the first time
vergeben: Maya Walsh (Danielle Savre) » 34 » Firefighter | Station 7
I.
Maya konnte noch nie Regeln befolgen. Sie war schon in der Schule immer die Rebellin der versuchte ihren Weg zu finden. Erst durch Dexter und Rafael weiß sie, was wahre Freundschaft ist, schließlich kennt sie die beiden schon seit der High-School. Sie haben ihren Weg gemeinsam verwirklicht und arbeiten jetzt sogar gemeinsam in der A – Schicht der Station 7. Für Maya ist der absolute Traumberuf. Ihr Job ist ihr Leben / ihre Familie und nimmt 99 % ihrer Zeit ein. Sie will beruflich gerne noch weiterkommen, doch würde das wohl bedeuten die 7 zu verlassen, da es schon genug Lt. gibt. Sie ist offen und ehrlich, und wartet noch immer auf die große Liebe – aber vielleicht ist sie auch einfach mit der Arbeit verheiratet?

Baby, it′s my mind you blow
I know that this could hurt me bad
Gesucht: Miss XYZ (Stefania Spampinato) » 36-40 » Ärztin am NOLA MED
II.
Miss XYZ liebt ihren Job und steht mitten im Leben. Sie ist heißblütige Italienerin und liebt ihre Herkunft mindestens genauso wie NOLA. Was sie betrifft, will ich nicht zu viel vorgeben da ich selbst es nicht sonderlich mag, wenn in Gesuchen alles haarkleine vorgegeben ist. Sie soll offen, ehrlich, nett und liebenswert genauso wie durchsetzungsstark sein und genau wissen, was sie will, oder eben auch nicht. Welche Fachrichtung und welche Stellung sie im Krankenhaus hat ist dem Spieler natürlich auch komplett freigestellt. Aber – keine Angst – (nichts Schlimmes) – natürlich suche ich ein PAIR für Maya. Ob die beiden sich schon kennen, oder das noch in der Zukunft liegt lasse ich hierbei auch offen. Ich liebe Drama – von daher – bin ich hier für alles offen um die armen Charas auf ihrem Weg zueinander zu ‚quälen‘. Ich freu mich sehr auf die beiden und hoffe die wenigen Randnotizen zur Gesuchten schrecken niemanden ab Heart

I know that this could feel like that
everything left unsaid
IV.
Hi, ich bin Stef und quasi ein Teil des Inventares am OA. Mir ist das Gesuch wichtig und ich liebe dieses Board - ich werde hier also ganz sicher nicht einfach verschwinden. Beim Posten passe ich mich meinem Partner an, aber mindestens 1 Mal in der Woche ist ein Post auf jeden Fall drin, je nach Zeit und Freizeit auch mehr. Ich würde mich wirklich freuen, wenn DICH das Gesuch interessiert und genügend Anschluss ist hier mit dem NOLA Fire Department, dem NOLA Police Department und dem NOLA University Medical Center auf jeden Fall geboten. Also trau dich, melde dich einfach an und wir schrieben hier oder per Discord kisses

In PDF umwandeln Zitieren Nach oben



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste