[Frei] Guess what... I am your daughter
Tochter gesucht » weiblich | 17 Jahre | Jenna Ortega (Vorschlag)
Zitieren Nach oben
#1

Daddy, oh Daddy
Why did you never care?

Alba García Vega
We have to talk

Alter 17 Jahre
Beruf Schülerin
Avatarperson Jenna Ortega?
Status Single
Du bist mit deiner liebevollen, lustigen Mutter Isabel in Granada, Spanien aufgewachsen. Leider ohne Vater; diese riesige Lücke in deinem Leben war immer da, immer präsent. Wie oft hast du dir gewünscht, dass er plötzlich einfach auftauchen würde? Dass er die Arme ausbreiten und dich an sich ziehen würde, um dir endlich der Daddy zu sein, nachdem du dich so sehr gesehnt hast? Unzählige Male. Doch das ist nie passiert. Du hast deine Mom nach ihm gefragt, und die ersten Jahre hat ist sie dir immer ausgewichen, wollt keine richtigen Antworten geben. Als du in die Pubertät kamst, wurdest du hartnäckiger, und nachdem Isabel dir weiterhin keine Antworten geben wollte, hast du notgedrungen ihre Sachen durchsucht. Dabei bist du auf einen Mann gestoßen, der lange Zeit eine große Rolle im Leben deiner Mutter gespielt zu haben scheint: Emrys Westbrook, ein amerikanischer Politiker. Sogar Fotos hat deine Mom noch von ihm. Und dir ist klar: Du wirst diesen Mann damit konfrontieren, dass er nie für dich da war.

Emrys Westbrook
Vote for Westbrook!
Ich habe mir immer Kinder gewünscht, aber es sollte wohl einfach nicht sein. Isabel war die einzige Frau, mit der das Thema überhaupt je zur Sprache kam, aber letztendlich wollte sie nicht aus Spanien weg und ich nicht aus New York, und damit hatte sich das Thema erledigt. Ich führe aber auch so ein erfülltes Leben; derzeit bin ich im Wahlkampf um den Sitz des Gouverneuers von New York, und seit Kurzem bin ich frisch verliebt in einer Beziehung. Ich bin ein ehrgeiziger, viel beschäftigter Mann, sodass durch das Fehlen von Kindern keine Lücke in meinem Leben entstanden ist. Es hat sicher schon seinen Grund, warum es so gekommen ist, und ich verspüre da keinerlei Wehmut.

Alter 56 Jahre
berufPolitiker
Avatarperson Robert Downey, Jr.
Status in einer Beziehung
Played by Frizzle

And suddenly we are
father and daughter
Hallo, ich freu mich sehr, dass du noch dran bist. Also, am Gesuch. Was ich mit Selbigem bezwecke, ist: Ich möchte Emrys' Leben durcheinanderwirbeln. Dabei habe ich mich, was Alba angeht, absichtlich vage gehalten, damit du möglichst viel Spielraum hast, sie zu deinem Charakter zu machen. Vielleicht hat Isabel ihrer Tochter ja gesagt, dass Emrys zwar von ihr wusste, aber sich nie für sie interessiert hat? Auch, warum Alba gerade jetzt nach NY kommt und ihren Vater aufsucht, habe ich offen gelassen. Ist sie von der Schule suspendiert worden und musste zuhause mal raus? Ist sie ein Überflieger und hat die Schule schon vorzeitig abgeschlossen? Hat sie einfach nur Ferien und wollte ihren Erzeuger endlich mal kennenlernen? Macht sie einen Schüleraustausch oder ein Auslands-Schuljahr? Es gibt viele Gründe, die Alba nach New York führen können. Ich wünsche mir auf jeden Fall viel Drama, deshalb stelle ich mir das erste Aufeinandertreffen zwischen den beiden schwierig vor. Vielleicht verlangt Emrys erst einmal einen Vaterschaftstest und will bis dahin Abstand zu ihr, aber sie weigert sich zu gehen? Und wie findet sie die Frau an Emrys' Seite (Ellis, die auch im Forum bespielt wird)? Möglicherweise ist Alba eifersüchtig, weil Ellis ebenfalls Kinder hat und Alba denkt, diese wären Emrys' Ersatz für Alba. Oder sie findet Ellis einfach aus Prinzip ätzend, will ihren Vater für sich allein und versucht zu intrigieren? Und... Fred, der Stabschef von Emrys und seine rechte Hand, ein Typ Ende dreißig/Anfang vierzig - der ist zwar irgendwie alt, aber schon auch sexy... Und etwas mit ihm anzufangen, würde Daddy wohl mit Sicherheit auf die Palme bringen, oder?

Wie du siehst, ich habe da einige Ideen. Es bestehen auch Gesuche für Isabel und Fred. Ob Alba sich wirklich in Fred verliebt oder ihn nur ausnutzt, steht dir und Fred, der sich hoffentlich auch bald findet, natürlich frei.



So, was gibt es sonst noch zu wissen. Ich bin seit fast zwei Jahren am Board und mittlerweile auch in Modposition für die Technik zuständig, ich werde also nicht irgendwann einfach verschwinden. In der Regel poste ich recht zügig, das kommt aber immer darauf an, wie das Privatleben es zulässt, da ich selbst Mama zweier Kindergartengänger bin. Ich liebe Drama und Humor, ich liebe es, meine Charas tief in ihre Gefühlswelten eintauchen zu lassen und mir immer neue Plots auszudenken, um ihnen Steine in den Weg zu legen. Wenn du denkst, das könnte alles für dich passen, dann melde dich doch gern - ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine Alba finden ließe!
Ich habe Discord, darüber könnten wir uns dann gut austauschen und genaueres planen. Ich stehe dir gern bei der Ausgestaltung deiner Alba mit meinen Ideen zur Seite!

Was das Ava angeht, finde ich Jenna sehr passend, aber da können wir gerne drüber reden. Wichtig ist mir, dass es zum Chara passt.
Das einzige, was ich mir wünsche, ist Lust auf den Charakter, jemand der Alba wirklich Leben einhaucht und Emrys Feuer unter seinem in scheißteuren Anzügen steckenden Hintern macht. Super wäre es, wenn ich nicht monatelang auf einen Post warten muss, damit wir in der Story auch vorankommen - was aber im Umkehrschluss nicht heißt, dass ich jeden Tag einen Post von dir erwarte. Was die Länge angeht, möchte ich gar keine Zahl festlegen; ich finde, das ergibt sich dann, wenn man sich so aufeinander einspielt. Und wichtiger als eine Zeichenanzahl ist doch ohnehin der Inhalt , oder?
Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich gerne- ich freu mich drauf!
made with love by Ales
In PDF umwandeln Zitieren Nach oben



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste