[Frei] three engagements... and a sweet secret
3malige Ex-Verlobte gesucht » weiblich | 40-53 Jahre | Vorschläge: Gwyneth Paltrow, Kate Beckinsale, Anne Hathaway?
Zitieren Nach oben
#1

Hey you, Mr Rich Guy
It's been a while...

Isabel García Vega
We have to talk

Alter 40-53 Jahre
Beruf frei wählbar
Avatarperson Vorschläge: Gwyneth Paltrow, Kate Beckinsale, Anne Hathaway?
Status frei wählbar
Du warst Anfang etwa Ende zwanzig bis Mitte dreißig, als du in einem Urlaub auf Barbados diesen Mann kennenlerntest, der dich völlig von den Socken riss. Ihr erlebtet eine intensive Zeit dort, und er folgte dir in dein spanisches Heimatdorf und blieb dort eine Weile bei dir. Schwer verliebt fiel es dir schwer, ihn irgendwann wieder in seine Heimat, die USA, zurückgehen zu lassen; doch ihr wart fest entschlossen, die Beziehung am Laufen zu halten. Es war schwer, du hier und er so weit weg, aber ihr habt euch von Treffen zu Treffen gehangelt. Während er in der Politik seine Karriere startete, hast du zuhause gesessen und davon geträumt, dir ein Leben mit ihm aufzubauen. Der erste Heiratsantrag hat dein Glück scheinbar perfekt gemacht.
Doch die Entfernung forderte ihren Tribut. Er wollte New York aufgrund seiner aufsteigenden Karriere nicht verlassen, du konntest dir nicht vorstellen, außerhalb von Europa zu leben. Also habt ihr euch getrennt, doch lange konntet ihr nicht ohne einander; was folgte, waren schwere Jahre, in denen ihr euch insgesamt drei Mal verlobt habt. Doch zu einer Hochzeit kam es nie. Deine spanische Großfamilie hasste diesen Kerl, der dir so oft die Tränen in die Augen trieb, doch du wusstest, das zwischen euch, das ist etwas Besonderes.
Die letzte Trennung, als ihr wusstest, nun ist es endgültig, war das Schwerste, was du jemals durchmachen musstest. Nicht einmal die Geburt eurer gemeinsamen Tochter neun Monate nach dieser Trennung kam dem gleich. Und für dich war klar: Wenn dieser Mann nicht bereit war, seinen Wohnort für dich zu verlagern, dann warst du auch nicht bereit, deine Tochter mit ihm zu teilen. Also hast du ihm nie erzählt, dass er Papa geworden ist.


Dein Leben als alleinerziehende Mutter war nicht leicht, zum Glück fing deine Familie dich auf. Doch nun siehst du ihn im Fernsehen und kannst es kaum glauben. Gouverneur von New York will er werden? Dann hat er doch sicher genug Geld, um den Unterhalt nachzuzahlen, den er ihr all die Jahre schuldig geblieben ist. Und wer weiß, vielleicht flammen deine Gefühle für ihn ja wieder auf. Oder möchtest du ihm gar den Wahlkampf ruinieren, aus Rache, dass er dich in deinen Augen nicht genug liebte..?


Emrys Westbrook
Vote for Westbrook!
Isabel. Ich denke nicht mehr oft an sie, aber wir hatten eine turbulente Geschichte. Für einige Jahre dachte ich, sie wäre die Liebe meines Lebens; doch ich musste mich für meine Karriere entscheiden. Beides war leider nicht unter einen Hut zu bringen. Und bei der Geschichte, die ich mitbringe, konnte ich die Wahl einfach nicht anders treffen. Ja, es brach mir jedes Mal das Herz, Isabel ziehenzulassen. Aber es ging nicht anders. Ich habe mir sehr gewünscht, sie würde zu mir nach New York kommen, aber das hat sie immer strikt abgelehnt. Und spätestens, wenn man verheiratet ist, sollte man doch zumindest auf dem selben Kontinent leben, oder?
Nun, mein Leben ist weitergegangen. Aktuell stecke ich im Wahlkampf um den Sitz des Gouverneurs von New York, dazu bin ich frisch verliebt. Ich kann also das Auftauchen einer Ex gerade gar nicht gebrauchen; weder im beruflichen noch im privaten Sinne. Aber wann fragt das Schicksal schon mal nach, bevor es seine Entscheidungen trifft?

Alter 56 Jahre
berufPolitiker
Avatarperson Robert Downey, Jr.
Status in einer Beziehung
Played by Frizzle

And now there you come
with a huge sledge hammer
Hallo, ich freu mich sehr, dass du noch dran bist. Also, am Gesuch. Was ich mit Selbigem bezwecke, ist: Ich möchte Emrys' Leben durcheinanderwirbeln. Dabei habe ich mich, was Isabel angeht, absichtlich vage gehalten, damit du möglichst viel Spielraum hast, sie zu deinem Charakter zu machen. Hat sie jemals geheiratet? Ist sie arm, oder schwimmt sie selbst im Geld? Und was ist ihr Motiv, jetzt plötzlich bei Emrys' aufzutauchen: Rache? Liebe? Wut? Es ist vieles möglich, das würde ich dann gern mit dir entwickeln. Wichtig ist aber, dass es nicht auf ein Pairing hinauslaufen wird. Isabel wird ihm das Leben zu Hölle machen oder versuchen, ihn zu umgarnen, aber auf Lange Sicht wird sich das zwischen ihnen nicht mehr entwickeln. Viel Potential bietet aber hoffentlich der Wahlkampf sowie Emrys' frische Verliebtheit, um da ordentlich Unruhe und Drama reinzubringen. Zudem weiß Emrys nichts davon, dass er eine Tochter (in meinem Steckbrief heißt sie Alba García Vega und ist 17 Jahre) hat. Diese Neuigkeit wird ihn umhauen. Geplant ist, auch Alba irgendwann zu suchen, damit sie sich mit ihrem Vater auseinandersetzen kann. Je nachdem, was Isabel ihrer Tochter über ihren Erzeuger erzählt hat, ist sie gut auf ihn zu sprechen - oder eben nicht. Hier bietet sich auch viel Potential an, was die Mutter-Tochter-Beziehung angeht. Ob Isabel plant, sich in New York (oder New Orleans?) niederzulassen oder ob sie nur über den Teich kommt, um sich mit Emrys auseinanderzusetzen - das kannst du gerne frei gestalten. Ich würde auch gerne beizeiten noch ein Gesuch für Alba aufsetzen wollen, vielleicht können wir das zusammen gestalten?
Isabels Alter habe ich absichtlich vage gehalten; ob sie in etwa gleichalt ist wie Emrys oder deutlich jünger, das können wir gern absprechen.



So, was gibt es sonst noch zu wissen. Ich bin seit fast zwei Jahren am Board und mittlerweile auch in Modposition für die Technik zuständig, ich werde also nicht irgendwann einfach verschwinden. In der Regel poste ich recht zügig, das kommt aber immer darauf an, wie das Privatleben es zulässt, da ich selbst Mama zweier Kindergartengänger bin. Ich liebe Drama und Humor, ich liebe es, meine Charas tief in ihre Gefühlswelten eintauchen zu lassen und mir immer neue Plots auszudenken, um ihnen Steine in den Weg zu legen. Wenn du denkst, das könnte alles für dich passen, dann melde dich doch gern - ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine Isabel finden ließe! Emrys' neue Beziehung ist auch am Board vertreten, sodass hier auch spannend interagiert werden kann.
Ich habe Discord, darüber könnten wir uns dann gut austauschen und genaueres planen. Ich stehe dir gern bei der Ausgestaltung deiner Isabel mit meinen Ideen zur Seite!

Die Avatarvorschläge sind das, was sie sind: Vorschläge. Fühl dich also frei, da eigene - na, was wohl? - Vorschläge zu machen - ich bin sicher, da werden wir uns einig!
Das einzige, was ich mir wünsche, ist Lust auf den Charakter, jemand der Isabel wirklich Leben einhaucht und Emrys Feuer unter seinem in scheißteuren Anzügen steckenden Hintern macht. Super wäre es, wenn ich nicht monatelang auf einen Post warten muss, damit wir in der Story auch vorankommen - was aber im Umkehrschluss nicht heißt, dass ich jeden Tag einen Post von dir erwarte. Was die Länge angeht, möchte ich gar keine Zahl festlegen; ich finde, das ergibt sich dann, wenn man sich so aufeinander einspielt. Und wichtiger als eine Zeichenanzahl ist doch ohnehin der Inhalt , oder?
Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich gerne- ich freu mich drauf!
made with love by Ales
In PDF umwandeln Zitieren Nach oben



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste