10.11.2022, 11:58 - Wörter:
Ich habe dir nochmal eine Verlängerung eingeräumt
Team | News | Calendar | ||
Es geht (fast) wie gewohnt weiter! Mehr erfahrt ihr hier. |
November 2021 Das Wetter wird langsam kühler. Während man im Süden noch zwischen 17 - 27 Grad schöne Sonnentage und wenig Regen genießt, gehen die Grade an der Ostküste in NYC runter auf 10 bis maximal 18 Grad.
Dezember 2021 Packt euch gut ein in NYC! Es wird nun deutlich kühler mit 4 - 13 Grad mit nasskaltem Regen, während im südlichen NOLA noch warme Temperaturen zwischen 11 und 22 Grad genossen werden können. Januar 2022 Der Winter ist nun überall zu spüren, auch wenn er in NOLA mit Sonnenschein zwischen 11 und 17 Grad ganz annehmbar ist, während es in NYC ziemlich kalt mit -1 bis 4 Grad ist. Ihr könnt euch dort auf Wolken, Regen und Schnee einstellen. Februar 2022 Der Winter wird in NYC noch intensiver mit -3 bis 3 Grad, viel Regen und Schnee, da bleibt man lieber drin und genießt eine heiße Schokolade. In NOLA wird es dagegen schon wieder wärmer mit 12 bis 19 Grad, auch wenn es häufig regnet. |
Du hast noch Fragen?
|
18.11.2022, 11:44 - Wörter:
Hallo
Ich hab da mal eine allgemeine Frage. Der letzte Zeitsprung ist ja nun schon eine ganze Weile her - über ein Jahr, soweit ich da richtig gesehen habe. Ist da irgendwie demnächst etwas geplant, dass in den November gesprungen wird? Falls nicht, weichen wir einfach aus das Nebenplay aus, wie wollen ja auch niemanden hetzen. Wäre nur mal interessant zu wissen. Danke für eure Rückmeldung! <3
18.11.2022, 12:24 - Wörter:
Hallo Cara,
tatsächlich haben wir bisher keinen Zeitsprung geplant. Ich werde das mal mit den anderen besprechen, aber sehr wahrscheinlich würden wir vorher ein allgemeines Stimmungsbild einholen. Es wird diesbezüglich gewiss in naher Zukunft eine News-Mitteilung geben. Danke für die Anregung. Liebe Grüße, Fio
19.11.2022, 17:46 - Wörter:
Hallo (=
ich würde bitte darum bitten Ava Jones und Olivia Thieriot zu löschen. Nach Nyx Weggang habe ich noch keine Lösung für sie gefunden. Mit allen anderen Charas bleibe ich natürlich. Lg Jacky
28.11.2022, 08:49 - Wörter:
https://opposites-attract.net/showthread.php?tid=952&pid=9961#pid9961
Kann verschoben werden. Danke <3 https://opposites-attract.net/showthread.php?tid=859 ebenso bitte einmal schupsen ^^
28.11.2022, 11:30 - Wörter:
Guten Morgen
Könnt ihr Felicity Crane löschen? Mit den anderen Damen bleibe ich selbstverständlich <3 LG Helena
24.12.2022, 23:07 - Wörter:
Hey liebes OA ^^
ich hatte das letzte Mal die BL verplant und bin bedauerlicherweise gelöscht geworden jetzt meine Frage ob ich irgendwie den Stecki von meinem David wieder bekommen kann?
24.12.2022, 23:45 - Wörter:
Huhu und frohe Weihnachten :-)
Soweit ich weiß, werden die Steckbriefe unwiederbringlich gelöscht, da wir sie ja in Profil eintragen und dieses gelöscht wird Sofern du ihn nicht selbst (mit dem Disketten-Symbol im Profil) gesichert hast, musst du ihn leider neu verfassen. Liebe Grüße, Fio |
|