06.06.2021, 18:48 - Wörter:
Hallöle Alex bitte streichen
ich werd auf jeden Fall die Tage posten
Team | News | Calendar | ||
Es geht (fast) wie gewohnt weiter! Mehr erfahrt ihr hier. |
November 2021 Das Wetter wird langsam kühler. Während man im Süden noch zwischen 17 - 27 Grad schöne Sonnentage und wenig Regen genießt, gehen die Grade an der Ostküste in NYC runter auf 10 bis maximal 18 Grad.
Dezember 2021 Packt euch gut ein in NYC! Es wird nun deutlich kühler mit 4 - 13 Grad mit nasskaltem Regen, während im südlichen NOLA noch warme Temperaturen zwischen 11 und 22 Grad genossen werden können. Januar 2022 Der Winter ist nun überall zu spüren, auch wenn er in NOLA mit Sonnenschein zwischen 11 und 17 Grad ganz annehmbar ist, während es in NYC ziemlich kalt mit -1 bis 4 Grad ist. Ihr könnt euch dort auf Wolken, Regen und Schnee einstellen. Februar 2022 Der Winter wird in NYC noch intensiver mit -3 bis 3 Grad, viel Regen und Schnee, da bleibt man lieber drin und genießt eine heiße Schokolade. In NOLA wird es dagegen schon wieder wärmer mit 12 bis 19 Grad, auch wenn es häufig regnet. |
Du hast noch Fragen?
|
06.06.2021, 18:48 - Wörter:
Hallöle Alex bitte streichen
06.06.2021, 22:36 - Wörter:
Habe eben meinen Josie Post an dieser Stelle da gelassen und wollte damit einmal Bescheid geben, dass ihr die Gute von der Whitelist streichen dürftet!
Vielen, lieben Dank <3
07.06.2021, 15:32 - Wörter:
Hey ihr Lieben! (:
Ich hab da mal eine Frage - ich hab jetzt als Alter für Alice 42. Nun hat Beestje mich drauf aufmerksam gemacht, dass die gute Gillian Anderson bereits 52 Jahre alt ist (die Frau hat sich verdammt gut gehalten ^^). Es gibt ja quasi die +- 5-Jahres-Regel (oder ältere Bilder, die dem Charakter-Alter entsprechen). Ist das eurer Meinung nach bei Alice noch machbar? Würde sie sonst, falls ihr sagt, dass das nicht mehr geht, auf 45 Jahre hochgehen - würde das passen? Vielen Dank schon mal im Voraus und liebste Grüße! Missy
08.06.2021, 12:21 - Wörter:
Hallöchen Missy,
wir haben uns im Team noch einmal besprochen, aber wir halten der Fairness halber weiter an dieser Regel fest. Fio hatte auch nachgeschaut und da du einen aktuellen Shoot nutzt, müsstest du Alice 47 machen. Da ich persönlich sie eigentlich auch nutzen wollte, kenne ich auch neuere Bilder und man sieht ihr mittlerweile durchaus auch das Alter an, auch wenn sie sich schon echt gut gehalten hat^^ Wenn du sie 45 oder gar 42 Jahre alt machen möchtest, dann musst du leider auf aktuelle Shoots verzichten und darfst nur ältere benutzen, welche dementsprechend zum Alter passen Tut mir leid, dass wir dir da nicht entgegen kommen können, aber es wäre anderen gegenüber unfair bei denen wir auch auf die Regel gepocht haben. Wir hoffen du kannst uns da verstehen Liebe Grüße nyx im Namen des Teams
08.06.2021, 12:40 - Wörter:
Hello ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für die Antwort - und natürlich verstehe ich das, gar kein Problem! <3 Da die liebe Beestje mir das hübsche Set gebastelt hat, möcht ich's nicht verkommen lassen. Also schraub ich Alice ein paar Jährchen hoch auf 47, damit es passt. Liebste Grüße Missy
08.06.2021, 16:45 - Wörter:
Hallo ihr Lieben,
ich hätte nur die kleine Bitte, dass diese Szene gelöscht wird. Die Szene kann aus offensichtlichen Gründen nicht weitergeführt werden und ich kann sie leider nicht archivieren. Vielen Dank <3
22.06.2021, 13:58 - Wörter:
Bitte bitte ihr Lieben, Kate nicht löschen <3 ich arbeite auf Hochtouren am Stecki und kämpfe mich aus einem RPG Tief (bzw aus dem Kampf gegen meinen Schwiegervater <.<) Bis heute abend sollte sie fertig sein!
25.06.2021, 10:12 - Wörter:
Hallo ihr Lieben <3
Leider habe ich keinen passenden Thread gefunden, darum würde ich mich einfach hier einmal zu Wort melden. Ich würde um die Löschung von Salem Tate bitten - der möchte vorerst doch noch nicht ins OA kommen. Muss ein bisschen realistisch sein und der Sommer wird ein bisschen stressig - da konzentrier ich mich vorerst lieber nur auf einen Charakter <3 Im September sieht das vermutlich schon wieder anders aus. Danke euch <3
25.06.2021, 10:36 - Wörter:
Ich schließe mich Dizzy einmal an und bitte euch, Siria zu löschen. Momentan fehlt mir die Motivation und die Zeit, sie zu erstellen - und sie hat eindeutig mehr Aufmerksamkeit verdient als das Bisschen, das ich ihr momentan bieten kann.
25.06.2021, 15:45 - Wörter:
Hallöchen ihr zwei :3
Hier seid ihr genau richtig was das angeht. Wir haben für Löschungswünsche keinen eigenen Thread Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir die zwei noch einmal zu Gesicht bekommen später dieses Jahr <3 Eurem Wunsch komme ich aber nach und lösche die zwei gleich fix Liebste Grüße |
|