Du hast noch Fragen?
Zitieren Nach oben
Huhu!

Mir ist grad aufgefallen, dass Valerio ausversehen einen New Orleans statt einen New York Award erhalten hat im Profil, kann man das noch ändern? Cool Angel

lg!
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
ups... da habe ich dich aus Versehen in die falsche Gruppe gesteckt Big Grin der richtige Award sollte bald kommen
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Danke Big Grin
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hallöchen, ihr Lieben! <3
Ich habe gerade noch mit Teddy gepostet - würdet ihr mich von der Blacklist streichen? Smile
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hallöchen Lucy Smile
Wir haben keine Blacklist Wink Du standest lediglich auf der Postingerinnerungsliste und hättest erst nächsten Monat wirklich Postpflicht gehabt um einer Löschung zu entgehen. Mit deiner Rückmeldung auf der Whitelist wurdest du automatisch gestrichen (auch wenn wir es nicht zwingend im Newsthread noch einmal kennzeichnen)
Aber ich streiche den Namen auch noch einmal durch, zur nächsten Whitelist würden wir aber sowieso schauen ob die Leutchen von der Erinnerungsliste einen Post gesetzt haben oder nicht und nun eine Pflicht besteht Smile
LG
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Oh, huch, falsch verstanden/gelesen. Irgendwie hatte ich es falsch abgespeichert im Kopf, haha sweat smiling Aber vielen Dank für die Erklärung. <3
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hello Smile

Könntet ihr einmal in der Jobliste im Betrieb „Bélen“ den Namen der Inhaberin von Bélen Richards zu Bélen Carrington ändern? Wir haben uns da nach der Eintragung doch noch zu einer Änderung entschieden.
Das wäre super lieb :3

LG Si
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hallöle ihr lieben,

besser spät als nie hab mit Sawyer gepostet <3
Bitte daher streichen und nicht löschen DANKE hihi

lg
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Huhu ihr Lieben <3
ich würde euch bitten, meinen Noah zu löschen Big Grin Er hat seine Liebe nun doch nicht in New York wiedergefunden xD Danke!
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Huhu,

da die Sache mit den Reservierungen von bereits registrierten Charakteren nun schon mehrfach aufploppte und inzwischen von vielen größeren Foren anders gehandhabt wird, wäre es möglich, dass ihr diese besondere Regel farblich im Reservierungsthread hervorhebt? ♥

Liebe Grüße
Zitieren Nach oben

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: