Du hast noch Fragen?
Zitieren Nach oben
Okay das ist jetzt echt peinlich und ich entschuldige mich schonmal für die ganzen Umstände, aber könnte man noch einmal Vivians Nachnamen ändern? Und zwar in 'Scisso'. Da Aleah (aus Nya's Gesuch) die ältere Schwester von meiner Vivi sein soll und da ihr Nachname in dem Gesuch schon 'festgelegt' war und der mir auch noch ziemlich gut gefällt, würde ich ihn ganz gerne übernehmen Heart
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Wie heißt es noch, alle guten Dinge sind 3?! Big Grin Ist geändert!
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hallo ihr Lieben,

sagt mal, so rein hypothetisch... Tongue Wäre es möglich, dass man seine Ava-Person nachträglich ändert? Schwanke gerade nämlich bei meiner Iggy, ob es nicht doch ein anderes Gesicht werden soll. Wink

Liebe Grüße! Heart
Missy
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hallöchen Missy,

das ist bei uns möglich, gib uns einfach Bescheid Smile
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hello ihr Lieben,
ich hab mal eine Frage. Und zwar liebäugle ich seit einer Weile mit einer potenziellen Avatarperson für die Zukunft. Daria Sidorchuk. Auf einigen Boards habe ich aber schon gesehen, dass sie zu unbekannt ist und ich bin mir auch wegen dem Alter unsicher, weil ich nicht herausfinden kann, wie alt sie genau ist.
Wollte mal vorsichtig nachfragen, wie das bei euch so aussieht. Ob ihr mir die Liebe zugestehen würdet und in welchem Alter ich mich bewegen müsste, damit es zum Board passt! (Und ob es dann überhaupt zu meiner Idee passt)

Danke schonmal, ihr könnt' mich auch gern auf dem Discord anhauen diesbezüglich! <3
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hallöchen rijke,

Wir haben uns beratschlagt und du darfst die Hübsche gerne benutzten. Beim Alter können wir auch nur Schätzen aber Daria müsste so um die 24 mittlerweile sein (zumindest laut einer 6 Jahre alten Quelle auf tumblr). Alter sollte sich also so um den Dreh bewegen :3 Wenn das zu deiner Idee passt, kannst du sie dir gerne schnappen <3

Liebste Grüße
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hallöchen!
Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung (und die Arbeit, die ihr investiert habt!). Ihr seid großartig.
Das passt mir hervorragend!

<3
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hallihallo,

nach Rücksprache mit Gwen bitte einmal diese Szene (gibts dafür nen eigenen Thread?) archivieren.

Dankeschöööööööööön Angel
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Ist erledigt Smile

Wir haben dafür eine Funktion, die man nutzen kann: https://opposites-attract.net/showthread.php?tid=289
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Ahhhhhhh dankeschön hab ich noch nicht gerafft gehabt XD
Sorry für die Umstände <3
Zitieren Nach oben

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: