Beiträge aller Accounts: 166
15.11.2020, 16:05 - Wörter:
Das ist ein Richtwert, an dem wir uns orientieren. Allerdings sagen wir auch, wenn man entsprechend alte Bilder benutzt, dass wir da auch eine andere Spanne nach unten hin zulassen. Dann kontrollieren wir aber auch, dass da nicht plötzlich neue Shoots auftauchen
Kiyan Brightwood
16.11.2020, 19:13 - Wörter:
da ich nicht so richtig weiß wohin sonst damit:
Ich würde Kiyan gern löschen lassen. mein PP weiß bescheid, Stecki ist abgespeichert.
Samantha Reynolds
16.11.2020, 20:55 - Wörter:
Hei Mik,
das ist natürlich schade zu hören! Vielleicht kommst du ja doch noch wieder zurück. Du bist auf jeden Fall jeder Zeit herzlich willkommen! <3
Deinem Wunsch auf Löschung komme ich gleich nach
Alles Gute dir <3
Liebste Grüße
nyx
Harlyn Cooper
18.11.2020, 21:42 - Wörter:
Hallöchen,
leider muss ich darum bitte meine Charaktere einmal zu löschen, komplett. Es hat mit keinem von euch zu tun, meine Prioritäten liegen nur gerade ein wenig anders. Es tut mir sehr leid für die ein oder andere Diskussion und die darauffolgenden Umstände – nur um jetzt doch zu gehen.
Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß und man sieht sich im RPG/Discord sicher noch <3
Liebe Grüße
Jensen Hill
18.11.2020, 22:33 - Wörter:
Hallo Kaya,
dass ist schade, aber nachvollziehbar, denn leider bekommt man nicht alles unter in seinem Alltag. Auch wenn man das gerne hätte ^^
Wir wünschen dir viel Erfolg und gerne kannst du wieder zu uns stoßen, wenn es deine Zeit und Lust zulässt.
Alles Gute <3
Beiträge aller Accounts: 166
23.11.2020, 19:58 - Wörter:
Ist erledigt
Samantha Reynolds
05.12.2020, 11:24 - Wörter:
Hallo Sabrina,
das ist natürlich schade zu hören aber wir können das selbstverständlich nachvollziehen.
Sofie wird mit der Whitelist dann gelöscht.
Dir weiterhin alles Gute, bekanntlich ist die RPG Welt ja ein Dorf und man sieht sich nochmal :3 Und du kannst auch jeder Zeit wieder zu uns stoßen
Dir auch schöne Weihnachten <3
LG