18.09.2024, 20:07 - Wörter:
|
Grafik-Hilfe
Mayday, mayday ... |
|
18.09.2024, 20:20 - Wörter:
@Ashley Jefferson - Whuiii das ging ja schnell und ja die Bilderauswahl ist eher so meh! Aber vielen lieben Dank für das Set
habs auch direkt angezogen
23.07.2025, 12:06 - Wörter:
Darsteller:
Jensen Ackles Icon / Avatar / Signatur/Anderes? ava und Sig, wer natürlich viel Muse hat auch gern Nen Banner fürn Stecki oder ein Icon, aber letzten beiden Sachen wären nur On Top und kein Muss <3 Wünsche? Also das Set darf gern sexy sein oder den Kindskopf den guten Herren zeigen. Allerdings bitte nichts fluffig pinkes oder so ^^ Text: Einen Satz aus dem Songtext wäre sicher passend ![]() What doesn′t kill you makes you stronger Stand a little taller Doesn′t mean I'm lonely when I′m alone What doesn't kill you makes a fighter Footsteps even lighter Doesn′t mean I'm over ′cause you're gone Bilderquellen: #1 #2 #3#4 Gif #1 Gif #2 Gif#3 Gif #4 Gif #5
26.10.2025, 19:42 - Wörter:
Darsteller:
Diego Luna Icon / Avatar / Signatur/Anderes? Avatar & Signatur; zu einem Icon würde ich nicht nein sagen ![]() Wünsche? In Anlehnung daran, dass es ja schon einmal eine Anfrage zu Diego gab, sage ich mal: Für mich gern unbunt Das heißt nicht zwingend schwarz/weiß (obwohl die Bilder natürlich dazu einladen), aber eine Farbexplosion wäre sicher fehl am Platz. Elías war - wie ihr bislang zumindest schonmal Nellas Gesuch und Almas Steckbrief (und hoffentlich bald auch meinem!) entnehmen könnt - eine ganze Zeit lang untergetaucht und kommt nicht gerade mit hoch erhobenem Kopf wieder; das Pech (oder vielmehr Händchen für schlechte Entscheidungen) darf man ihm also gern ansehen. Gleichzeitig wäre er wahrscheinlich sehr dankbar, wenn das Ansehen nicht schon auf drei Meilen Entfernung funktioniert; macht es also auch nicht zu finster verzweifelt. Sollte das unsinnig klingen oder noch weitere Angaben vonnöten sein, stehe ich natürlich für Rückfragen zur Verfügung, sowohl hier als auch im Discord – da habe ich zwar schändlicherweise noch nichts geschrieben, aber ich bin da und erreichbar! (:Text: And in one little moment it all implodes This isn't everything you are Breathe deeply in the silence, no sudden moves This isn't everything you are Bilderquellen: #1 , #2, #3, #4, #5#1, #2, #3, #4, #5 |
|
|

![[Bild: ezgif-2-fcb6348cb0.gif]](https://i.postimg.cc/x8w84qvR/ezgif-2-fcb6348cb0.gif)
habs auch direkt angezogen

Das heißt nicht zwingend schwarz/weiß (obwohl die Bilder natürlich dazu einladen), aber eine Farbexplosion wäre sicher fehl am Platz. Elías war - wie ihr bislang zumindest schonmal Nellas Gesuch und Almas Steckbrief (und hoffentlich bald auch meinem!) entnehmen könnt - eine ganze Zeit lang untergetaucht und kommt nicht gerade mit hoch erhobenem Kopf wieder; das Pech (oder vielmehr Händchen für schlechte Entscheidungen) darf man ihm also gern ansehen. Gleichzeitig wäre er wahrscheinlich sehr dankbar, wenn das Ansehen nicht schon auf drei Meilen Entfernung funktioniert; macht es also auch nicht