life is hard
24 Jahre junger Trailer Park Bewohner | Tellerwäscher und Dealer | Joseph Quinn
Zitieren Nach oben
Hallöchen, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche, nach einem Reallifeforum und dadurch auf euer hübsches Board gestoßen. Deshalb würde ich euch auch gern einen Charakter vorstellen. Vielleicht finde ich dadurch etwas Anschluss Heart

Rico Sullivan, 24 Jahre alt, ist ein Mann, dessen Leben geprägt ist von Verlust, Überlebenswillen und einem Hauch von Rebellion. Mit einer zerzausten schwarzen Mähne, einer Lederjacke, die schon bessere Tage gesehen hat, und einem Blick, der gleichzeitig trotzig und verletzlich wirkt, passt er perfekt in die Kulisse des Trailer Parks, den er sein Zuhause nennt.

Seine Eltern starben, als er noch ein Kind war, und seitdem hat sein Großvater – ein mürrischer, aber gutherziger Veteran – ihn großgezogen. Der Trailer Park ist für Rico Fluch und Segen zugleich: ein Ort voller Schattenseiten, aber auch der einzige Ort, an dem er je Wurzeln geschlagen hat.

Um über die Runden zu kommen, jobbt er als Tellerwäscher in einer heruntergekommenen Bar, wo der Gestank von Bier und Zigarettenrauch in der Luft hängt. Doch das reicht nicht, um seine Rechnungen zu bezahlen. Also verkauft er nebenbei Drogen – nicht aus Gier, sondern weil es die einzige Möglichkeit ist, sein Leben in der Hand zu behalten.

Rico ist ein Meister der Fassade: Er gibt sich cool und unantastbar, doch unter der rauen Schale steckt ein junger Mann, der nie richtig gelernt hat, mit dem Schmerz seines Verlustes umzugehen. Seine Loyalität gilt wenigen Auserwählten, und trotz seiner oft zynischen Art hat er einen starken Sinn für Gerechtigkeit – zumindest in seinem eigenen, verdrehten Kodex.

Er träumt davon, dem Trailer Park zu entkommen, doch tief in seinem Inneren weiß er, dass er irgendwie dazugehört – so wie der Staub auf den Wegen und das Heulen des Windes zwischen den Metallwänden.

Beim Namen bin ich noch nicht ganz sicher, der dient jetzt erstmal als Lückenfüller XD
In PDF umwandeln Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Halli-Hallo! ♥

Habe mir deine Charaktervorstellung durchgelesen und für als Interessant empfunden Big Grin
Je nach dem von welchem Standort aus dein Charakter stammen wird, (NYC o. NOLA) kann ich dir entweder Enola Hale, oder Livien Chamberlain anbieten. Dabei dürfte sich zu egal wem, bestimmt etwas einfallen lassen (:
Weiteres können wir auch gerne über Discord besprechen, wenn das Interesse ebenso besteht.

Profil von Enola (NOLA):
https://opposites-attract.net/member.php?action=profile&uid=583

Profil von Livien (NYC):
https://opposites-attract.net/member.php?action=profile&uid=569

Liebe Grüße! ♥
Zitieren Nach oben
Hallo Jessy,

schön, dass dich dein Weg zu uns geführt hat. Der Charakter liest sich interessant und da lässt sich bestimmt mit dem ein oder anderen was finden. Generell wären diese Trailerparks dann eher am Rande der Städte, aber das dürfte ja sicherlich kein Problem sein.

Hüpf doch einfach gern auf unseren Discordserver, da lässt es sich ganz leicht Kontakte knüpfen. Angel

Liebe Grüße
Lotti
Zitieren Nach oben
Je nachdem, wie ambitioniert der Gute ist und wo er verortet ist, kann ich dir auch meinen Emrys als Verbindung anbieten; heute ist er ein in Geld schwimmender Politiker, aber niemand weiß, dass er eigentlich aus einem Trailer Park (nicht NY, sondern weiter weg) stammt. Emrys könnte also etwas von sich selbst in ihm sehen und ihm unter die Arme greifen wollen, aber das würde er nur tun, wenn er einen gewissen Ehrgeiz erkennen kann.

Wenn das für dich passt und so gewünschst ist, können wir uns dahingehend gern austauschen, wie genau das aussehen könnte Smile
Zitieren Nach oben
Hi Jessy,

je nachdem wo der Herr untergebracht wird (New York oder New Orleans) kann ich dir definitiv auch Anschluss mit meinem Hühnerstall bieten. Da findet sich auf jeden Fall was ♥

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: