Du hast noch Fragen?
Zitieren Nach oben
Hallo Netti,

also ich für meinen Teil kann mit deinem AVA-Vorschlag leben & auch, wenn man die Gesuche zusammenlegt. Allerdings würde ich vorher gerne schauen, ob/wie gut wir harmonieren und ob die Vorstellungen der Schwester auch zu deinen passen. Allerdings bin ich jetzt 4 Wochen auf Reha und nur bedingt erreichbar. Wir können aber trotzdem gerne via Discord oder so schreiben. Es kann aber nur etwas mir der Antwort dauern.

Liebe Grüße,
Fio
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Ich hab mal eine Frage. Könnten diese 2 (1) & (2) Plays nochmal hervorgekramt werden, damit wir dort einen Abschluss finden können oder ist das nicht so gut möglich, weil die alte Brooke dort nicht mehr vorhanden ist? Hoffe man versteht mich irgendwie Big Grin
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Das geht, du musst mir nur sagen, wohin ich sie schieben soll Big Grin ich kann dir auch den Account wieder mit den Posts verlinken
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Oh ja natürlich. Beides in 'New York - Nachtleben und Übernachtungen'.
Wenn das nicht zu viel Arbeit macht wäre das verlinken natürlich super!

Hab noch eine kleine Anmerkung. Bei Brooke wird mir nun dauerhaft angezeigt, dass meine Bewerbungsfrist abgelaufen ist in einem kleinen Infokästchen und sie taucht auch in der Liste der Bewerber noch immer auf. Ich hab nichts gefunden, um sie da raus zu kriegen. Könntet ihr sie da dann raus nehmen, damit mein innerer Monk nicht durchdreht, wenn ich mich mit Brooke einlogge? Big Grin
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
(19.03.2023, 14:31)Emma Chambers schrieb: Oh ja natürlich. Beides in 'New York - Nachtleben und Übernachtungen'.
Wenn das nicht zu viel Arbeit macht wäre das verlinken natürlich super!

Hab noch eine kleine Anmerkung. Bei Brooke wird mir nun dauerhaft angezeigt, dass meine Bewerbungsfrist abgelaufen ist in einem kleinen Infokästchen und sie taucht auch in der Liste der Bewerber noch immer auf. Ich hab nichts gefunden, um sie da raus zu kriegen. Könntet ihr sie da dann raus nehmen, damit mein innerer Monk nicht durchdreht, wenn ich mich mit Brooke einlogge? Big Grin

Sooo sollte nun alles verschoben, verlinkt und behoben sein!
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Diese Szene darf dann ins Archiv wandern. Dankeschön. ^^
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hallihallooo

kann man diese Szene aus dem Archiv wieder ins Inplay verschieben? Ich würde dann Stanley wieder neu verknüpfen (außer das geht durchs Team schneller), dann könnten wir hier einfach weiter schreiben.

Merciiiii
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
(31.03.2023, 09:33)Gennie Murphy schrieb: Hallihallooo

kann man diese Szene aus dem Archiv wieder ins Inplay verschieben? Ich würde dann Stanley wieder neu verknüpfen (außer das geht durchs Team schneller), dann könnten wir hier einfach weiter schreiben.

Merciiiii

Sorry for the wait - magst du mir noch sagen, wohin die Szene verschoben werden soll? Wohnungen in New York oder New Orleans?
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
(17.04.2023, 11:40)Jensen Hill schrieb:

Merciiiii

Sorry for the wait - magst du mir noch sagen, wohin die Szene verschoben werden soll? Wohnungen in New York oder New Orleans?

Wir hatten sie jetzt einfach neu eröffnet, aber kann Das in Past? Ich hatte nicht mehr drauf geachtet wegwn dem Datum…

LG
Lotti
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
(18.04.2023, 16:26)Nick Bell schrieb:
(17.04.2023, 11:40)Jensen Hill schrieb:

Merciiiii

Wir hatten sie jetzt einfach neu eröffnet, aber kann Das in Past? Ich hatte nicht mehr drauf geachtet wegwn dem Datum…

LG
Lotti

Oki doki. Die andere Szene ist verschoben Angel
Zitieren Nach oben

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: