Grüße & Nachrichten
Zitieren Nach oben

bottom; border-radius: 15px;">
Hallo! Ich bin Souly und überbringe euch die Post aus Irland. Wie praktisch, dass es überall auf der Welt Spiegel gibt, durch die ich reisen kann.

Sommerfrische Optik

☘ Wir haben unser neues Outfit für den Sommer erhalten, denn unsere Grafikfee Leslie war wieder einmal fleißig. Passend zu unserem Umzug hat er uns ein neues Layout gezaubert. Wir befinden uns nun wahrlich angekommen in Irlands unendlichen grünen Weiten - unter weiß, orange, grüner Flagge.

Neue Ausgabe unserer Newspaper

☘ Meine Güte gibt's da aufregenden Scheiß zu lesen! Lasst es euch nicht entgehen - einmal hier entlang bitte!

Zu Guter Letzt...

☘ ... möchten wir euch frohe Pfingsten wünschen und wir hoffen ihr hattet einen schönen Feiertag! ♥

Jetzt aber genug geredet!

☘ Wir wünschen euch hiermit einen hoffentlich wundervollen Start, in die Woche! Bis dahin, gehabt euch wohl und bis zu unserem nächsten Treffen!

Liebe Grüße,
Souly & das Team
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben

bottom; border-radius: 15px;">
Hallo! Ich bin Souly und überbringe euch die Post aus Irland. Wie praktisch, dass es überall auf der Welt Spiegel gibt, durch die ich reisen kann.

In Amerika ist die Hölle los

☘ Doch bei dem ganzen Wahnsinn, lohnt es sich doch grade heute den Blick nach Amerika und insbesondere auf die Freiheitsstatue dort zu werfen. Am 17. Juni 1885 erreichte die zerlegte Freiheitsstatue den Hafen von New York - Das Sinnbild für ein freies Leben in Amerika war schon immer kontrovers. Doch im Pride month geht es doch genau darum oder nicht? Das jeder frei und ohne Sorge sein Leben leben darf, so wie er sich fühlt oder wie er liebt. Auch bei uns im Forum gibt es einige Charaktere die representanten der LGBTQ+ Gemeinschaft sind. Sogar PB's die sich dem zuordnen sind vertreten, weswegen wir nochmals insbesondere auch in der RPG Welt darauf hinweisen wollten.

SPREAD LOVE

Jetzt aber genug geredet!
☘ Wir wünschen euch hiermit einen hoffentlich wundervollen Start, in die Woche! Bis dahin, gehabt euch wohl und bis zu unserem nächsten Treffen!

Liebe Grüße,
Souly & das Team
Zitieren Nach oben

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: