Beiträge: 204 | Themen: 10
Registriert seit: Oct 2022
Beiträge aller Accounts: 210
02.11.2022, 13:47 - Wörter:
I wouldn't be regretting the decisions that I made
Allein an der Stimme erkannte Luke das Jane innerlich brodeln, nein eher explodieren würde - oder eher kurz davor stand. Sie räusperte sich und erklärte Luke, dass sie sich schon für die Chance freute die Luke dort erhielt und sie auch verstand das er diese Chance nutzen würde - doch merkte sie direkt an dass ihr da etwas fehlen würde und was genau folgte sofort sie aufstand und nervös ihre Arme an ihrer Hüfte und schließlich vor ihrer Brust verschränkte und ihre Sorge ganz offensichtlich aussprach. Was war mit Ihnen. Was war mit ihrer Verlobung und ja, bei all der Euphorie hatte Luke genau diesen Punkt völlig außer Acht gelassen.
"Was soll mit uns sein?" war die erste unüberlegte Aussage die er über seine Lippen brachte.
"Erwartest du nun von mir einen Plan? Den habe ich nicht. Das ging alles so schnell und für mich ebenso überraschend, dass ich doch nicht an alles denken kann. Nur habe ich nur EINMAL diese Chance und ich werde sie sicherlich nicht ungenutzt lassen." er räusperte sich nochmals.
"Ich fliege am Montag zur MSU und wenn der Medizincheck erfolgreich ist, dann werde ich den Umzug organisieren müssen. Es ist ja noch zwei Monate Zeit bis zum Beginn des Studiums. Bis dahin finde ich sicherlich einen Weg. Aber du bist hier in Kanada, studierst und arbeitest in der Klinik. Und du weißt wie streng die Staaten sind was die Arbeitsvisa angeht. Und ich bin ehrlich...ich vertraue dir, das weißt du - aber eine Beziehung über die Ferne? Ich weiß nicht." das dass zwischen Jane und Luke schon lange keine Beziehung mehr war, sondern eine Verlobung und eher in Richtung Hochzeit ging übersah Luke in diesem Moment.
"Hast du eine Lösung? Jane - du weißt ich liebe dich, aber ich werde dir sicherlich nicht vorschreiben dass du dein Studium, was du liebst abbrichst. Und wenn das am Montag beim Medizincheck schief geht - dann ist das eh alles für die Katz. Dann ändert sich gar nichts. Da kann ich dir doch noch gar nicht einen Plan vorlegen." er zuckte mit der Schulter.