I wouldn't be regretting the decisions that I made
Vergangenheitsplay - Trennung von Luke & Jane
Zitieren Nach oben
#5


I wouldn't be regretting the decisions that I made
,   Luke Jenkins,   Jane Morgan
am 04.07.2015


Entsetzt erwiderte Jane die Aussage des Footballers, dass er am Montag im Flieger sitzen würde um fortan an der MSU zu studieren - wobei studieren eher ein Vorwand war - vielmehr würde er an der MSU Football spielen. Noch während Luke versuchte die passenden Worten zu finden, sprach Jane diese aus und fragte wie es denn weitergehen würde, ob das für immer war. Im ersten Moment missverstand Luke diese Aussage ein wenig, weswegen er schon fast gleichgültig mit den Schultern zuckte.

"Nein natürlich nicht. Wenn alles so verläuft wie wir uns das vorstellen..." wobei mit WIR Luke in diesem Moment weniger seine Verlobte, als mehr seinen Manager meinte. "....dann werde ich um die drei bis vier Jahre an der MSU studieren und für die Football-Mannschaft als Receiver spielen. Und wenn alles glatt läuft besteht die Möglichkeit über den Combine und Draft in die NFL zu kommen. Wenn meine Leistungen besser werden und Teams mich haben wollen. Aber für den Moment ist es so, dass ich am Montagnachmittag zum Medizincheck an der MSU erwartet werde und im September dann das Studium..." er setzte das letzte Wort in Anführungszeichen "...beginnen wird. Ich wohne im Wohnheim des Campus und werde wohl mehr mit Trainings, Meetings et cetera zu tun haben. Als mit dem Studium selbst." erklärte Luke und war sich noch nicht so recht klar was das für Jane und Ihn bedeutete. Wobei...er ahnte es ja.

Ihr leerer Blick war fast schon Aussage genug. "Freust du dich nicht?" kam es naiv, fast schon selbstverliebt über seine Lippen, ehe er eine seiner Hände auf den Oberschenkel von Jane ablegte. In diesem Moment war ihm nicht klar, was durch die Verlobung von ihm erwartet wurde - er hatte ja auch niemanden davon berichtet aus dem Team. Und daher war es auch für niemanden ein Problem das er mirnichts, dirnichts in die Staaten zog. Mit einer Greencard in der Tasche.
In PDF umwandeln Zitieren Nach oben


Nachrichten in diesem Thema
RE: I wouldn't be regretting the decisions that I made - von Luke Jenkins - 28.10.2022, 22:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste