I wouldn't be regretting the decisions that I made
Vergangenheitsplay - Trennung von Luke & Jane
Zitieren Nach oben
#3


I wouldn't be regretting the decisions that I made
,   Luke Jenkins,   Jane Morgan
am 04.07.2015


Luke genoss die Nähe, genoss den Kuss und dass sie sich nun wieder hatten und doch - das was ihn bevorstehen würde versunsicherte Luke dann doch merklich. Weswegen seine Worte zurückhaltend wirkten und Jane dies zu spüren schien, immerhin meinte er genau das in ihrem Blick zu erkennen ehe seine Verlobte auch schon fragte ob er ankommen wollte oder sie sich direkt aufs Sofa setzen wollten. "Ich denke, wir sollten uns hinsetzen. Auch wenn ich das schon die letzten Stunden genug gemacht habe." versuchte Luke seine nervosität mit einem lockeren Spruch zu überdecken, ehe er mit einer Handbewegung Jane zum Sofa deutete und er selbst nur an seinen Koffer trat und eine Mappe hervorholte.

Er setzte sich neben Jane, schaute etwas unruhig zu der Britin, ehe sein Gesicht dieses Zwigespaltene Gefühl versuchte auszudrücken. "Ich habe keine Ahnung wie ich das erklären soll. Aber..." er holte einen Umschlag hervor, auf welchen das Logo der Mississippi State University abgedruckt war. Er öffnete den Brief und räusperte sich, ehe er diesen an Jane weiterreichte.

Sehr geehrter Herr Jenkins, hiermit bestätigen wir Ihnen die Aufnahme an der Mississippi State University für das Studium der Sportwissenschaften...

Luke folgte dem Blick von Jane die wohl versuchte das selbst gerade einzuordnen. "Am Montag sitze ich im Flieger." folgte, sechs Worte...sechs Worte die schon jetzt so viel änderten. "Mein Manager hat mich vor drei Wochen angerufen, mich darüber informiert das er eine interessante Offerte für mich hätte und ich dachte erst an einen Wechsel innerhalb der CFL - wir haben uns in seiner Agentur getroffen und wir hatte eine Videokonferenz mit dem Inhaber des Football Teams der MSU - er hat mir ein Stipendiat angeboten und wollte das ich für sein Team spiele. er betrachtete Jane in diesem Moment nicht, sondern eher das Logo der MSU. Die MSU, die College Liga - DAS Sprungbrett für die NFL. "Ich bekomme die Chance mich ins Rampenlicht der NFL zu spielen. Die NFL Jane." keine Sekunde dachte er an die Situation hier in Vancouver. Auch jetzt nicht.
In PDF umwandeln Zitieren Nach oben


Nachrichten in diesem Thema
RE: I wouldn't be regretting the decisions that I made - von Luke Jenkins - 24.10.2022, 19:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste