21.09.2021, 09:10 - Wörter:
(21.09.2021, 07:26)Emilia Bandura schrieb: Ich habe eine Frage zu der neuen Regelung. Ich habe mit Emilia 90 Tage nicht gepostet, weil ich nicht dran war und tiefen entspannt bin bei meinen Postingpartnern. Nun habe ich seit gestern einen neuen Post. Bin ich wegen dem Post nun auch gefährdet und muss innerhalb von zwei Wochen posten? (Normalerweise kein Problem, ich fahr nur am 1 Oktober in Urlaub, deswegen die blöde Frage)
@Emilia Bandura Doppelpost Aber wir haben uns eben kurz besprechen können und sind der Ansicht, dass du im Grunde ja mehr als nur zwei Wochen Zeit zum Posten hast und es deswegen versuchen solltest. In erster Linie ist Kommunikation mit uns das Wichtigste. Wir können immer gemeinsam schauen, welche Lösung es gibt und Verlängerungen sind ja auch möglich.
Eine kurze Aufschlüsselung, warum es am Ende mehr als 2 Wochen sind Du hast jetzt den Post bekommen und somit 3,5 Wochen Zeit bis die "Blacklist" am 15.10. raus kommt und im Anschluss sind es nochmal zwei Wochen, sodass du auf 5,5 Wochen kommst. Natürlich wissen wir jetzt nicht wie lange du deinen Urlaub planst oder wie lange du abwesend bist, aber vielleicht schaffst du es ja doch bis Ende Oktober den Post zu setzen Denn erst danach würde eine Löschung erfolgen, sofern wir nichts mehr von dir hören.
Gerne können wir nochmal persönlich sprechen, solltest du noch Fragen oder Bedenken haben.
Liebe Grüße,
Fio (& Fey)