26.10.2025, 19:42 - Wörter:
Darsteller:
Diego Luna
Icon / Avatar / Signatur/Anderes?
Avatar & Signatur; zu einem Icon würde ich nicht nein sagen
Wünsche?
In Anlehnung daran, dass es ja schon einmal eine Anfrage zu Diego gab, sage ich mal: Für mich gern unbunt
Das heißt nicht zwingend schwarz/weiß (obwohl die Bilder natürlich dazu einladen), aber eine Farbexplosion wäre sicher fehl am Platz. Elías war - wie ihr bislang zumindest schonmal Nellas Gesuch und Almas Steckbrief (und hoffentlich bald auch meinem!) entnehmen könnt - eine ganze Zeit lang untergetaucht und kommt nicht gerade mit hoch erhobenem Kopf wieder; das Pech (oder vielmehr Händchen für schlechte Entscheidungen) darf man ihm also gern ansehen. Gleichzeitig wäre er wahrscheinlich sehr dankbar, wenn das Ansehen nicht schon auf drei Meilen Entfernung funktioniert; macht es also auch nicht zu finster verzweifelt. Sollte das unsinnig klingen oder noch weitere Angaben vonnöten sein, stehe ich natürlich für Rückfragen zur Verfügung, sowohl hier als auch im Discord – da habe ich zwar schändlicherweise noch nichts geschrieben, aber ich bin da und erreichbar! (:
Text:
And in one little moment it all implodes
This isn't everything you are
Breathe deeply in the silence, no sudden moves
Bilderquellen:
, #2, #3, #4, #5
#1, #2, #3, #4, #5
Diego Luna
Icon / Avatar / Signatur/Anderes?
Avatar & Signatur; zu einem Icon würde ich nicht nein sagen

Wünsche?
In Anlehnung daran, dass es ja schon einmal eine Anfrage zu Diego gab, sage ich mal: Für mich gern unbunt
Das heißt nicht zwingend schwarz/weiß (obwohl die Bilder natürlich dazu einladen), aber eine Farbexplosion wäre sicher fehl am Platz. Elías war - wie ihr bislang zumindest schonmal Nellas Gesuch und Almas Steckbrief (und hoffentlich bald auch meinem!) entnehmen könnt - eine ganze Zeit lang untergetaucht und kommt nicht gerade mit hoch erhobenem Kopf wieder; das Pech (oder vielmehr Händchen für schlechte Entscheidungen) darf man ihm also gern ansehen. Gleichzeitig wäre er wahrscheinlich sehr dankbar, wenn das Ansehen nicht schon auf drei Meilen Entfernung funktioniert; macht es also auch nicht zu finster verzweifelt. Sollte das unsinnig klingen oder noch weitere Angaben vonnöten sein, stehe ich natürlich für Rückfragen zur Verfügung, sowohl hier als auch im Discord – da habe ich zwar schändlicherweise noch nichts geschrieben, aber ich bin da und erreichbar! (:Text:
And in one little moment it all implodes
Breathe deeply in the silence, no sudden moves
Bilderquellen:
, #2, #3, #4, #5#1, #2, #3, #4, #5