02.07.2024, 17:57 - Wörter:
I Miss The Way You Say My Name
"Okay, super oder du leitest mir einfach ihre Nummer weiter und ich nehme selbst Kontakt mit ihr auf." Sie hatte zu Grace ja auch einen ganz guten Draht. Immerhin kannte sie Alexanders kleine Schwester seit ihrer Geburt, hatte sie zeitweise mit ihm sogar gesitted.
"Ich werde es sehen, aber eine Führung durchs Haus wird bestimmt drin sein." Vermutlich war sie wirklich nur neugierig und etwas zu schüchtern, um den Wunsch direkt zu äußern. "Mehr nicht?! Der Tag hat gar nicht mehr so viele Stunden, dafür finde ich es noch recht viel." Tessa schmunzelte leicht in die Kamera. "Ja versteh ich, das würde ja auch ein bisschen die Bindung zu den Fans stärken." Und vermutlich erhofften sich die meisten auch einen kurzen Plausch bei einem solchen Aufeinandertreffen. "Ich lass dich dann aber mal in Ruhe fertig machen und ich bügel hier den ganzen kram noch weg. Wir können ja nachher nochmal schreiben, wenn ihr durch seit?", schlug sie vor, stellte das Eisen beiseite und ging dann auf ihr Handy zu, um es wieder in die Hand zu nehmen. "Ich liebe und vermisse dich!" Sehnsüchtig lächelte sie ihrem Mann entgegen, bevor das Gespräch zum Ende kam.