I Miss The Way You Say My Name
Whats App Nachrichten zwischen Tess/Alex
Zitieren Nach oben
#20


I Miss The Way You Say My Name
,   Theresa Hopkins,   Alexander Hopkins
am 18.01.2021
Whats App Nachrichten zwischen Tess/Alex


"Na das war ja klar." Alex musste lachen, aber sein Hintern schien es ihr angetan zu haben. Er selbst könnte gar nicht sagen, was er an ihr am meisten liebte. Vermutlich die Augen und ihr Lächeln. Wobei sie einfach im Gesamtpaket einfach perfekt und wunderschön ist. Es kam noch immer vor, wo er sich frug, wie er sie überhaupt verdiente.

Alex war froh, dass seine Schwiegermutter ihn mochte und nicht eher skeptisch war oder gar sauer, weil er öfter Tessa allein ließ. Doch wenn es drauf ankam und er gebraucht wurde, dann war er immer da. Er würde auch immer nachhause kommen, wenn mit Tessa was wäre oder sie ihn unbedingt brauchte. Stand sie natürlich weit über seinem Job. "Ach mir fällt gerade ein, dass Grace morgen bei dir was holen wollte. Bzw. sie wollte gern ein Shirt von mir haben für eine Pyjamaparty bei einer Freundin. Soll wohl ihr Nachthemd sein oder so. Gibst du ihr einfach irgendeins?" Es war nichts neues, dass Grace gern mal vor ihren Freundinnen mit ihm prahlte. Aber war das alles noch im Rahmen und nicht übertrieben. "Und wenn du keine Zeit hast, dann wimmel sie ruhig ab. Ich hab ihr gesagt, dass sie dich nicht nerven soll." Dabei musste er schmunzeln. So süß und toll Grace sein konnte, so konnte sie aber manchmal auch nerven und sehr anhänglich sein.
In PDF umwandeln Zitieren Nach oben


Nachrichten in diesem Thema
RE: I Miss The Way You Say My Name - von Alexander Hopkins - 29.06.2024, 20:50

Gehe zu: