I Miss The Way You Say My Name
Whats App Nachrichten zwischen Tess/Alex
Zitieren Nach oben
#16


I Miss The Way You Say My Name
,   Theresa Hopkins,   Alexander Hopkins
am 18.01.2021
Whats App Nachrichten zwischen Tess/Alex


Alex hielt nichts von einer klassischen Hausfrau oder solchen Dingen. Männer sollten genauso anpacken. Allerdings eine Sache gab es eben, die er gern der Frau überließ und das war bügeln. Es gab für ihn nichts schlimmeres und er war der Überzeugung, dass das auch eher den Frauen lag. Bei ihm würde es am Ende noch Brandflecken geben.

Schließlich bekam sie eine Roomtour, wo sie vermutlich feststellen konnte, dass es nun nichts besonderes war und sie auch nichts verpasste. "Ach vermisst du diesen Adoniskörper?" Er lachte, denn natürlich war das Wort nicht ganz ernst gemeint. "Nein, ich war duschen und ja kennst mich doch." Schmunzelnd blickte er in das Handy. Sie hatte vermutlich Glück, dass er überhaupt Klamotten an seinem Körper trug. War er ja schon der Typ, der auch einfach nackt durch die Wohnung, bzw. Haus lief.

"Ja sauber ist es. Bin da auch froh, dass sie uns in der Regel sehr gute Hotels raussuchen. Hab aber oft genug betont, dass ich keine Suite brauche. Was soll ich auch allein in so einem großen Zimmer. Und selbst wenn wir es uns teilen und ich mit einem der Jungs hier schlafen würde." Verbrachten sie ja die wenigste Zeit in den Räumen und zum Schlafen war es egal.
"Und bei dir alles gut?", wollte er dann wissen.
In PDF umwandeln Zitieren Nach oben


Nachrichten in diesem Thema
RE: I Miss The Way You Say My Name - von Alexander Hopkins - 29.06.2024, 15:30

Gehe zu: