Every Summer Has A Story
Zitieren Nach oben
#6


Every Summer Has A Story
,   Theresa Hopkins,   Alexander Hopkins
am 26.07.2011


Alex kam noch heute leicht die Galle hoch, wenn er an sie dachte, aber sie hatte eben die besten Kontakte hier und wusste wo was los war. Und das sollte sich Tessa ruhig behalten. "Na das will ich hoffen, dass du mich retten wirst." Noch solch einen feuchten Kuss brauchte er definitiv nicht. Auch wenn er in Sachen Frauen noch recht unerfahren war. Was natürlich niemand von ihm dachte. Der Typ in einer Band, musste doch massen Frauen haben. Er würde es wohl mit Ja und Nein beantworten. Angebote gab es viele, aber er nahm nicht so einfach eine. Bis auf Küssen und Kuscheln, war bei ihm noch nicht wirklich mehr gelaufen. Er sagte es aber nie, bzw. gab es nie zu. Es war ihm schon ein wenig peinlich mit 17 noch nicht mehr Erfahrungen zu haben. An seinem Aussehen konnte es wohl nicht liegen.

"Ja.. also ich häng ein wenig an meinem Leben.", erwiderte er mit einem provozierenden Blick. Schließlich stellten sie sich aber erstmal mit seiner Mum gut, indem sie den Tisch deckten. Ziemlich schnell äußerte Alex seinen Plan für seinen Abend und zum Glück hatte niemand was dagegen. "Wir doch nicht Mum... wir tun nichts, was ihr nicht auch getan habt." Dabei wackelte er mit den Augenbrauen und lachte schließlich. Das Abendessen dauerte nicht lang und damit sie noch ein paar Pluspunkte sammelten, räumten sie den Tisch auch wieder ab.

"Ähm.. ja ich denke, ich zieh noch was anderes an." Wollte er sich schon ein Strandoutfit anziehen, falls er ins Wasser gehen würde. "Klingt nach einem Plan." Mit den Fahrrädern würden sie schnell dort sein, aber auch den Weg wieder zurück finden. Er lief nach oben in das Zimmer und holte aus seinem Koffer die passenden Sachen heraus und warf sich somit in ein neues Outfit "Tess? Schließen wir wieder den Deal, wenn einer zu sehr belästigt wird, dass wir uns spontan als Paar ausgeben?" Bisher hatte dieser Deal immer gut funktioniert. Wobei sie ihn zum Glück nur selten gebraucht hatten.
In PDF umwandeln Zitieren Nach oben


Nachrichten in diesem Thema
Every Summer Has A Story - von Theresa Hopkins - 17.04.2023, 00:16
RE: Every Summer Has A Story - von Alexander Hopkins - 09.05.2023, 20:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste