Every Summer Has A Story
Zitieren Nach oben
#4


Every Summer Has A Story
,   Theresa Hopkins,   Alexander Hopkins
am 26.07.2011


Für ihn war es nicht einfach Gefühle oder Gedanken vor Tessa zu verbergen. Man konnte schon fast sagen, dass es sogar unmöglich war. Doch er fragte sich immer wieder, was richtig war. Studium oder doch gleich die Karriere? Aber was wenn sie scheitern würden als Band? Dann hätten sie alle nicht mal ein Studium oder Ausbildung. Und so war es wohl das einzig vernünftige nebenher das Studium zu machen. Auch wenn die Band immer an erster Stelle stehen würde. Ein Jahr hatte er noch, aber dann würde es ernst werden. "Naja nicht verspannt.." Allerdings genoss er ihre kleine Massage. Tat es gut, auch wenn es seine Gedanken nicht unbedingt lockerte.
Alex ging direkt ein Licht auf bei dem Namen. "Ahja.. ich erinnere mich.. Wahrheit oder Pflicht... ich hatte Pflicht und musste die küssen und die mir direkt die Zunge in den Hals gesteckt." Deutlich schüttelte es Alex wenn er daran zurückdachte. "Wenn sie dir die Einladung schickte.... dann sicher nicht ganz uneigennützig." Ein wenig komisch wurde ihm schon bei dem Gedanken, aber eine Strandparty ließ er sich wohl dennoch nicht entgehen.

Seine Schwester war in letzter Zeit sehr anstrengend geworden. Eine kleine Zicke eben.Wohl normal in dem Alter. "Ähm... ich sag da lieber nichts zu." Leicht schmunzelnd sah er sie an und wollte nichts falsches sagen. Aber ja, Tessa konnte schon auch zickig sein. Meist aber wenn sie ihre Erdbeerwoche hatte. Das sah er ihr oftmals schon an, da musste sie es nicht mal erwähnen.
Als sie ihn anrempelte, grinste er. "Dann ist ja gut." Sie bekam dafür sogar einen kleinen Kuss auf die Wange, ehe seine Mum auch schon rief. "Wir sollten das nicht ablehnen.", flüsterte er und bejahte dann auch schon die Frage. So gingen sie hinein und auf die Frage von Theresa nickte er ihr zu. Das konnten sie sich nicht entgehen lassen. Es wäre der perfekte Einstieg in den Urlaub. Alex nahm sich Geschirr und Besteck und begann damit den Tisch zu decken. Dabei konnte er es aber auch nicht lassen seine kleine Schwester ein wenig zu ärgern, indem er ihr in die Seiten knuffte und dabei lachte. Diese war nun gerade wieder sehr zickig und Alex hob ergeben die Hände hoch. "Mum wir, also Tessa und ich, gehen heut Abend noch bisschen weg.." Er musste ja nicht direkt erwähnen, dass sie auf eine Party gehen würden. War er sich aber ziemlich sicher, dass diese nichts dagegen haben würde. Schließlich waren sie ja schon alt genug seiner Meinung nach.
In PDF umwandeln Zitieren Nach oben


Nachrichten in diesem Thema
Every Summer Has A Story - von Theresa Hopkins - 17.04.2023, 00:16
RE: Every Summer Has A Story - von Alexander Hopkins - 09.05.2023, 19:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste