Every Summer Has A Story
Zitieren Nach oben
#3


Every Summer Has A Story
,   Theresa Hopkins,   Alexander Hopkins
am 26.07.2011


Das Alex mit den Gedanken wo anders war, war ihr absolut nicht verborgen geblieben. Wenn man bedachte, dass die Freundschaft der Beiden nun schon zehn Jahre andauerte, so war das auch kaum verwunderlich. Um ihn und insbesondere seine Schultern ein wenig zu lockern, bearbeitete Tessa diese mit ihren Fingern. "Du bist offensichtlich total verspannt und ich werde mein Bestes tun daran was zu ändern!"Und damit meinte sie nicht nur die Massage. Diverse Aktivitäten, der Strand und die Sonne würden ihn aber schon auf andere Gedanken bringen. Es war ja nicht so, dass sie sich keine Gedanken machte, nur klappte das mit dem Abschalten ganz gut - zumindest im Moment.
Sie ließ ihn teilhaben an den groben Plänen in ihrem Kopf für die Zeit in Greenport, wovon er auch nicht abgeneigt zu sein schien. Tess schmunzelte in sich hinein, als er nach seinem Handy griff und ließ schließlich auch von ihm ab während er seine Nachrichten überprüfte. "Kannst du dich an Maya erinnern die wir hier vorletztes Jahr kennengelernt haben? Lange blonde Haare, dicke Hupen und interessanter Kleidungsstil?! Na ja - mit der habe ich immer wieder mal Kontakt gehalten und die hat mich kurz vor unserer Abfahrt darüber informiert, dass es da diese Strandparty gibt - quasi um den Sommer einzuläuten.", verriet sie ihm und glaubte nicht, dass es zum Problem werden würde an dieser Teilzuhaben.

Mit einem lauten Lachen reagierte sie auf sein "Als ob..." und damit standen die Pläne für den späteren Abend wohl fest. Seine Familie war echt in Ordnung und sie war ja quasi fast schon Teil von dieser, aber die Interessen gingen in ihrer beider Alter eben in eine andere Richtung. "Jetzt wo du es sagst...wirkt sie schon etwas schnippischer als sonst. War ich auch so?", erkundigte sie sich dann mit einem Grinsen, aber sie wussten beide, dass er ihr diese Frage ehrlich und unverschönt beantworten konnte, ohne dass sie ihm das übel nahm.
"Für sowas ist ja immer noch Zeit, aber wenn wir schon mal hier sind und so perfektes Wetter haben, möchte ich das auch nutzen." Dann rempelte sie ihn leicht an. "Mit dir." Weil es in die heiße Endphase ging, gab es viel Stoff zu lernen, nebenbei die Schülerzeitung zu Regeln und die Anfertigung des Jahrbuchs, Alex probte mit seiner Band - da blieb manchmal weniger Zeit als gedacht. "IHR ZWEI, HELFT IHR BEIM TISCH-DECKEN?", kam es aus dem Hintergrund von Sam und wurde von den Teenagern bejaht, die mit langsamen Schritten zurück zum Haus gingen. "Also kann ich Maya zusichern, dass wir nachher kommen?", kam sie nochmal auf das eigentlich Thema zurück und grinste dabei fast schon diebisch.
In PDF umwandeln Zitieren Nach oben


Nachrichten in diesem Thema
Every Summer Has A Story - von Theresa Hopkins - 17.04.2023, 00:16
RE: Every Summer Has A Story - von Theresa Hopkins - 06.05.2023, 22:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste