Every Summer Has A Story
Zitieren Nach oben
#2


Every Summer Has A Story
,   Theresa Hopkins,   Alexander Hopkins
am 26.07.2011


Outfit

Für Alex gab es immer nichts besseres wie die Sommerferien. Zum Einen konnte er viel Zeit mit seinen Jungs und somit der Band verbringen, aber eben auch die Qualitytime mit seiner besten Freundin Theresa. Über die Jahre ihrer Freundschaft sind sie sehr fest zusammengewachsen. Wenn man es so nennen konnte. Die beiden kannten sich sehr gut und hatten das Gefühl oftmals zu wissen, wie sich der Andere gerade fühlte. Natürlich sind sie nun älter geworden und sie spielten nicht mehr miteinander, sondern gingen nun eher auf eine Party oder so einfach weg. Aber es gab eben auch den Pflichturlaub mind. einmal im Jahr. Dies klang wohl langweilig, aber das war es keineswegs. Da sie immer in dasselbe Haus fuhren kannten sie die Gegend und wussten wo was abging und kannten einige Leute da. Denn es gab viele Familien, die alle Jahre wieder in diesem Ort Urlaub machten, aber eben auch da lebten. Für den angehenden Musiker war es nicht schlimm mit den Eltern Urlaub zu machen, da er zu ihnen eine sehr gute Beziehung pflegte. Vor allem auch zu seiner kleineren Schwester. Diese war nun voll in der Pubertät und somit nicht immer ertragbar. Dabei konnte sich Alex wohl nicht vorstellen, dass er in einem Jahr nochmal großer Bruder werden würde. Was so ein Urlaub wohl alles ausrichten konnte?!

Während seine Eltern den Grill anschmissen und alles für das Abendessen vorbereiteten, schlenderten die beiden Freunde am Strand entlang und genossen die Meeresbrise. Sie blieben stehen und ließen alles auf sich wirken. Doch so ganz entspannen konnte Alex nicht. Ihm ging viel durch den Kopf. Der Abschluss stand bevor, er musste so einige Entscheidungen treffen und davor hatte er schon ein paar Bedenken. Schließlich würde er diese für seine Zukunft treffen.
Anfangs realisierte er gar nicht, dass Tessa mit ihm sprach. "Hm?", tat er nachfragen, als sie ihn auch schon massierte. "Womit hab ich das denn verdient?" Seine beste Freundin konnte das einfach unglaublich gut. "Ja das klingt nach einem Plan. Vor allem davonstehlen." Dabei musste er schmunzeln. Denn seine Eltern wussten ganz genau das die beiden oftmals taten. So konnten sie wohl schon bald ganz offiziell aus gehen. "Im Ernst? Warum weiß ich nichts davon?" Fast schon aus Reflex nahm er sein Handy aus der Hosentasche und sah nochmal in Whatsapp, ob er was verpasst hatte. Bei ihrer folgenden Frage, legte er den Kopf leicht schief. "Als ob.." Er schmunzelte. "Die können meine Schwester bespaßen. Vielleicht bekommt sie dann mal bessere Laune. Seit neuesten versteht sie meine Witze nicht mehr oder nimmt sie persönlich." Dabei verdrehte er leicht die Augen. Auch wenn ihn und seine Schwester nur 3 Jahre trennten, so konnten wohl gerade in diesem Alter nun die Interessen nicht unterschiedlicher sein und auch die Launen. "Ich hatte ja schon die Befürchtung, dass eher ihr 3 einen Mädelsabend machen wollt und Dad und ich verbannt werrden." Würde ihn das gar nicht mal so überraschen, denn er kannte seine Mum. Für sowas war sie oft zu haben.
In PDF umwandeln Zitieren Nach oben


Nachrichten in diesem Thema
Every Summer Has A Story - von Theresa Hopkins - 17.04.2023, 00:16
RE: Every Summer Has A Story - von Alexander Hopkins - 06.05.2023, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste