Du hast noch Fragen?
Zitieren Nach oben
Hallo ihr Lieben,

Fey schaut sich das nochmal die Tage an und meldet sich.

Liebe Grüße,
Fio
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
@Rick Dawson @Benito Medina euch beide habe ich überprüft, sie funktionieren. Eventuell müsst ihr den Browsercache leeren. Bei manchen Browsern wie Mozilla funktioniert ein Strg+F5 sofort Smile Allerdings geht es nur noch per Spielernamen.

@Emilio Cortés Du bist nicht eingetragen - bitte noch einmal versuchen, dann schaue ich es mir an.
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Huhu,

bei mir klappt das auch irgendwie noch nicht mit dem Spielernamen. Den Cache hab ich schon geleert, aber das hat auch nicht geholfen. Mit dem Charanamen wiederum wird es mir jetzt angezeigt.

LG Si
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hi, Leute
sry ich konnte mich nicht eher melden
Das Display von meinem Laptop ist im Eimer Cry
und der ist gerade noch bei der Reperatúr, ich bin mit dem meines Vaters jetzt übers WE online
Dennoch bitte ich um eine Fristverlängerung für Matty Sad
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Huhu ihr Lieben,

Ich schäme mich, dass ich Morgan noch nicht fertig habe. Könnt ihr mir bitte auch die Frist bis einschließlich Sonntag verlängern? ❤
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
@Matt Simmons ich verlängere dich gleich

@Morgan Archer deine Bewerbungsfrist ist gar nicht abgelaufen Smile
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Bitte noch eine Verlängerung ^^
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Mit Nate habe ich übrigens hier gepostet, da ich nicht weiß, wo ich mich melden soll, mache ich das einfach mal hier. Er kann also von der Liste runter Smile
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Huhu, danke für die Info. Aber tatsächlich hättest die dieses Mal nicht zwingend posten müssen, sondern das Rückmelden zur Whitelist hat gereicht. Aber natürlich trotzdem schön was zu lesen Wink

Liebe Grüße,
Fio
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Rolleyes Ich hätte da mal ne ganz blöde Frage und hoffe ich dafür hier richtig?
Wäre es denn möglich den Namen meines Charas in Seth McGregor zu ändern?

LG Mia
Zitieren Nach oben

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: